[Buchbesprechung] Die neue Grenze: Die Waffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Die neue Grenze: Die Waffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir hat das Buch nicht so besonders gefallen, die Handlungen waren etwas verworren. Überhaupt, wenn man das Buch davor nicht gelesen hat kann man an manche Handlungen nicht anschließen bzw versteht nicht genau worum es geht.
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    Kommentar


      #17
      So, hab das Buch auch endlich gelesen und es ist, wie man es von Peter David gewohnt ist, sehr gut, auch wenn ich Sternengucker zustimmen muss, das es bisher das schwächste der New Frontier-Reihe war. Auch der Humor der vorhergehenden Bücher fehlte etwas. Insgesamt war es dennoch sehr gelungen, besonders der Schluss, besonders als dieser Promethianer Callhoun erklärt, das die Rasse, die er gerade beschützt hat mit seiner Entscheidung bald sehr viel Ärger machen wird! Das mit den offenen Fragen stört mich nicht, denn da die Buchreihe wie kaum eine andere auf die bisherigen Bücher aufbaut, denke ich, das man mit einigen Erklärungen noch zu rechnen hat!

      Insgesamt gibts ein "Gut"

      Kommentar

      Lädt...
      X