Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] Classic - Die Geisterstation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] Classic - Die Geisterstation

    ..hinzugefügt!
    2
    Ausgezeichnet
    0.00%
    0
    Gut
    0.00%
    0
    Mittelmässig
    100.00%
    2
    Unterdurchschnittlich
    0.00%
    0
    Sehr schlecht
    0.00%
    0
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    [Buchbesprechung] Classic - Die Geisterstation

    Ich habe vor kurzem diesen Roman durchgelesen, bin aber nicht sehr begeitert.. Am Anfang des Buches war es ja noch spannend, aber dann zog sich das ganze auf der Station so fad in die Länge

    Hat sonst noch wer diesen Roman gelesen?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Im großen und ganzen kann ich dir nur zustimmen.Außerdem fand ich das diese Szene mit dem Turbolift etwas zu sehr erzählt wurde.Wer brennt darauf zu erfahren wie jemand aussieht der mit einem Lift mitgerissen wurd und anschließend zerquetscht

      Kommentar

      Lädt...
      X