[Frage] Wie bekomme ich das Buch "Das Star Trek Universum" ( band 3-4) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Wie bekomme ich das Buch "Das Star Trek Universum" ( band 3-4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Frage] Wie bekomme ich das Buch "Das Star Trek Universum" ( band 3-4)

    ich bin sehr verzwiefelt icgh suche die ganze zeit das buch " das star trek universum" band 3 und 4 (von ralph sander; heyne verlag) ,aber das buch ist schon vergriffen!
    könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich daran komme????

    das wär super

    7 of 9
    Zuletzt geändert von 7 of 9; 06.12.2001, 20:39.
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    #2
    ich weiß leider nicht, wo das buch zu kriegen ist, ich suche es auch ganz dringend. ich denke, ich werde einfach versuchen, es in der buchhandlung zu bestellen.


    eure suspiria

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht ob es der Band ist den ich besitze aber ich habe ein Buch von Ralph Sander: Das Star Trek Universum Band 06/4670 ISBN: 3-453-03901-7

      Ist dass der Band den ihr sucht? *fragpos*

      Wenn ja dann schreibt mir eine E-Mail an zwenti@web.de
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #4
        Wenn ein Buch vergriffen ist, muß man halt eine Weile warten, bis die neue Auflage erscheint

        Wenn du so lange nicht warten willst und deine Englischkenntnisse ausreichen (falls es original englisch ist, wovon ich ausgehe), kauf dir doch das Original, zB bei www.amazon.de
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar

        Lädt...
        X