Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Buchbesprechung] TOS - Das Schlachtschiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Buchbesprechung] TOS - Das Schlachtschiff

    ..hinzugefügt!
    4
    Ausgezeichnet
    25.00%
    1
    Gut
    25.00%
    1
    Mittelmässig
    25.00%
    1
    Unterdurchschnittlich
    0.00%
    0
    Sehr schlecht
    25.00%
    1
    Recht darf nie Unrecht weichen.

  • #2
    [Buchbesprechung]TOS-Das Schlachtschiff

    Ich denke einige von euch kennen dieses Buch und können mir (hoffentlich) helfen! Also: Ich suche ein Bild von der Star Empire , aber bitte nicht das Bild von der Titelseite, sondern ein bisschen genauer und ein paar zusätzliche Fakten wären auch nicht schlecht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      ich fand es klasse, das eben das Buch mal in ICH-Form geschrieben war. die Fortsetzung von dem Buch: DEr Verräter ist auch klasse.

      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


      • #4
        @botm
        Ich denke einige von euch kennen dieses Buch und können mir (hoffentlich) helfen! Also: Ich suche ein Bild von der Star Empire , aber bitte nicht das Bild von der Titelseite, sondern ein bisschen genauer und ein paar zusätzliche Fakten wären auch nicht schlecht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
        Hast du es schonmal bei der Seite "shipshematics.com" versucht?

        ---> http://www.shipschematics.net/cgi-bi...gi?Dreadnaught

        Da sind mehrere "Dreadnaughts" aufgeführt, u.a. Empire-Class und Star League-Class die beide zur Star Empire passen könnten
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X