Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interne Rangliste bei Elite Force

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interne Rangliste bei Elite Force

    Also ich bin dafür das wir ein Fragrangliste erstellen von jedem spiel!
    So wieviel Frags in wievielen Spielen!

    Das wär es doch!*g*

  • #2
    Wie wärs mit einer Homepage wo alles steht
    Ich bin dabei
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Die Fragliste kann ich eigentlich auch gleich hier erstellen :

      Howami: 100
      Rest: 1-5
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4


        Schade , dass ich gestern keine Zeit hatte, war bestimmt witzig
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Witzig? Nun, lies Datas Signatur... so wars. Der Howami kennt keine Gnade.
          Also das mit der Frag-Liste klingt nett... für Howami. Das könnte echt demütigend werden (selbst wenn alle anderen Frags zusammengezählt werden und wir 1.000 Frags oder so Vorsprung bekommen). Ich bleib dabei: nächstes mal TDM alle gegen Howami --- und er benutzt nur einen Phaser und bindet sich ne Hand auf den Rücken. Das Spiel gestern war ein Beispiel wie die Dartspiele unseres aufgewerteten Bashirs abgelaufen wären hätte er sich nicht zurückgehalten.

          Kommentar


          • #6
            Hey nun tut mal nicht so als wenn ich unbesiegbar wäre!Nur mit ein wenig übung kann schon sehr gut werden und schwierig ist das Spiel ja nun wirklich nicht!

            Kommentar


            • #7
              Ich will Rache
              :hautdemHowamieinenhandschuhinsgesicht:

              Heute nach 18:00 machen wir wieder ein Spiel

              _______________
              Ich werde ihn bezahlen lassen für seine Taten bis hier her und nicht weiter!

              [Edited by Cmdr. Byte Terra on 30-10-2000 at 14:13]
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


              • #8
                Meinst du nach 1800h oder nach 0600h???
                Und vergiss eines nicht: wenn er es am wenigsten erwartet -BANG- schiesst du ihm in den Rücken... achja, und dann gibt's noch die "Take me Out to the Holosuite"-Methode. Du musst ihn nur einmal fragen... selbst wenn'S nacher 317:1 steht beanspruchst du einfach den "moralischen Sieg" für dich.

                Kommentar


                • #9
                  Bin aber erst so um 18:15 zuhause!
                  Danach gerne!

                  Dann geh schon mal üben sonst gehen die spiele wieder nur 5 Minuten!

                  Kommentar


                  • #10
                    Na, das ist bei mir jetzt aber unpassend, da ich um 18:30 Uhr Klavierunterricht habe. Aber morgen dann wieder, da habe ich nämlich nix zu tun
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      ?

                      Ich kenne euch nicht aber das hört sich cool an.
                      ICh würde auch gerne mal mit ST fans EliteForce spielen und nicht immer nur mit normalen Spielern, deshalb wollte ich fragen ob ich vieleicht mal mitspielen kann? (Bin nicht schlecht)
                      ?????

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo also wie gesagt anforderungen stellen wir noch keine

                        geh mal auf http://clan.star-trek-forum.de/
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X