Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fehlt in BC ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt in BC ???

    ich habe das große verlangen mal nachzufragen ob ihr auch so denkt... mir fehlt jetzt sschon was in bridge commander!!!

    -intrepid class
    -nova class
    -deltha flyer
    -typ 9 (voy) shuttle
    und viele andere schiffe und Brücken (+ Uniformen)

    außerdem hätte ich gerne eine ganze übersetzung bc's und nicht nur untertitel. wie siehts bei euch aus??? vielleicht kommt dieses thema erst richtig in fahrt nach erscheinen der demo oder des spiel generell...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

  • #2
    LOL

    ich habe das große verlangen mal nachzufragen ob ihr auch so denkt... mir fehlt jetzt sschon was in bridge commander!!!

    -intrepid class
    -nova class
    -deltha flyer
    -typ 9 (voy) shuttle
    und viele andere schiffe und Brücken (+ Uniformen)

    außerdem hätte ich gerne eine ganze übersetzung bc's und nicht nur untertitel. wie siehts bei euch aus??? vielleicht kommt dieses thema erst richtig in fahrt nach erscheinen der demo oder des spiel generell...
    1. Kommt teoretisch in einem Add-on
    2. Kommt teoretisch in einem Add-on
    3. Kommt teoretisch in einem Add-on
    3. Kommt teoretisch in einem Add-on
    4. Kommt teoretisch in einem Add-on
    5. Kommt teoretisch in einem Add-on

    Die Sache mit den untertiteln, ist doch EGAL, Mit oder Ohne, das wichtigste ist dass es spaß macht !!!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

    Kommentar


    • #3
      außerdem ist die deutsche übersetztung eh nicht so gut wie das englische original, ich habe sicher nichts dagegen wenn das spiel in englisch ist.

      aber dieser thread passt sicher auch in den getopten bc thread

      mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        Also mir fehlt, das man nicht in den geweiligen Schiffen zusätzlich auf allen Decks rumlaufen kann.

        Fähnrich: "Maschinenraum an Brücke"

        Captain: "sprechen sie!"

        Fähnrich: "Unseren Chefingeneur hats erwischt, wir könnten hier unten etwas Hilfe gebrauchen!"

        Captain: "Okay, es kommt demnächst jemand vorbei, wenn er sich nicht verlatschen tut!!! Leutnant Lurox, sie gehen!"

        Genau, und dann müsste man wärend des Raumgefechts zum Maschinenraum vordringen, wärend ein anderer Spieler im Netzwerk die Rolle vom Captain übernimmt.

        Es wäre auch wahnsinnig fantastisch, wenn viele Netzwerkgamer die ganze Crew spielen. Jeder hat seine Aufgabe und seine nicht so ganz leichte Herrausforderung. Das gleiche für andere Schiffe im Game!!. Das wäre der Hammer!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Musst aber dann erstmal so viele Leute auftreiben. Und einer ist dann ganz beleidigt wenn er wärend des Kampfes dienstfrei hat.

          Außerdem gibt es dann solche Idioten die lieber die Selbstzerstörung auslösen oder sonst Mist machen, für die kann man dann noch ein Sicherheitsteam einbauen.

          Kommentar


          • #6
            Das wäre aber echt geil wenn man dann mit nem Sicherheitsteam durch die Gänge rennen könnte um zum Beispiel Enterkommandos zu elliminieren!
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Captain Archer
              Das wäre aber echt geil wenn man dann mit nem Sicherheitsteam durch die Gänge rennen könnte um zum Beispiel Enterkommandos zu elliminieren!
              Hallo!!! BC ist eine SIMULATION, ich buchstabiere das noch mal: S-I-M-U-L-A-T-I-O-N und kein Action Shooter aller EF.

              So etwas sollte man auf gar keinen Fall erwarten und ich erwarte es auch nicht, denn BC wird mir (wahrscheinlich) so gefallen, wie es ist - als Simulation.

              Wenn ich Sicherheitsteam spielen will, nehm ich mir EF und ballere ein bischen auf Neelix .
              Infinitus est numerus stultorum.

              Kommentar


              • #8
                BC kann doch eine Simulation bleiben, ändert ja nix dran! Kampf wird ja trotzdem Simuliert! Aber bis es soweit kommt, wie wir philosophiert haben, werden wir wohl noch bis BC 6 warten müssen...

                cYa

                Guardian

                P.S.: Für eine selbzerstörung, reicht nicht nur ein Knopf sondern es müssen auch einige andere Chrewmitglieder einverstanden sein.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  @Concordia: Die Intrepid-Class gehört zur Voyager-Lizenz, und so viel ich weiß, hätte das Extrakosten verursacht. Der Delta-Flyer ist eine ganz spezielle "Hand-Arbeit", ich hätte es albern gefunden ihn auf einmal im Massen-Einsatz zu sehen.

                  Das mit den Uniformen verstehe ich dann wirklich nicht. Ich habe die Demo zwar noch nicht, aber das Spiel läuft doch in der jetzigen Star Trek-"Gegenwart" ab. Andere Uniformen würden unglaubwürdig wirken.

                  Und andere Brücken und Schiffe.... klar, immer gern. Aber es gibt Prioritäten - weitere Schiffe wären mir nicht noch mal ein halbes Jahr Wartezeit wert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zumindest in der Demo...

                    ein vernünftiger Warpsound/Grafik

                    eine vernünftige Wiedergabe des Red Alert Effekts nicht nur einmal

                    Rote Lichter bei Red Alert...
                    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

                    Kommentar


                    • #11
                      Jep. Vor allem die letzten 2 Sachen sind nicht so toll gelöst.
                      Vor allem rote Lampen fehlen. Die Brücke wird einfach verdunkelt und das war's, ein bißchen wenig.

                      Der Warp Effekt ist aber für den PC recht gut gelöst. Anstatt einen pseudo Blur Effekt zu machen, ist es doch schon besser des Model "langzuziehen". Ein richtiger Blur Effekt würde natürlich alles toppen.
                      "Chemotherapie! - das sind ja Methoden, wie im Mittelalter" DeForest Kelley, ST4

                      Kommentar


                      • #12
                        Also das was Akira sagte wäre gar nicht schlecht eine Mischung aus BC und EF wäre das absolut coolste!

                        Was mich da noch intressieren würde wird es Models geben???

                        Kommentar


                        • #13
                          Also Ich denke durch viel Arbeit könnte man BC und EF kombinieren.
                          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von ruppmi
                            Also Ich denke durch viel Arbeit könnte man BC und EF kombinieren.
                            Naja, das denke ich auch und das wäre echt genial. Doch selbst wenn, ich bezweifle das der heutige Rechenleistungstandart eines Computers nicht ausreichen würde um beides gleichzeitig laufen zu lassen. Auf jedenfall nicht in einem Multiplayer!
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                            • #15
                              Jungs, bis jetzt gibt es nur eine Demo. Es ist durchaus Möglich, das an den Brückeneffekten noch etwas weggelassen wurde, um Platz zu sparen.

                              Nun mehr Klassen wären sicherlich nicht schlecht, aber ich denke auch, das man die in einem Add-On nachreichen wird.
                              Was mir fehlt ist die Möglischkeit, selbst alle Kontrollen zu übernehmen, à la Klingon Academy. Muss ja nicht die Grundeinstellung sein, aber die Möglichkeit wäre nicht schlecht gewesen.
                              Mir gefällt die Demo jedenfalls und das Spiel ist auchschon vorbestellt.
                              Ich finde Spiele auf Englisch zwar nicht schlimm, aber deutsche Synchronisationen sind oft nicht schlecht. Die Arbeit hätte man sich machen können.
                              Aber ich werde das Spiel auch auf Englisch genießen.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X