Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt ist es Aktuell! BOTF 2 kommt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt ist es Aktuell! BOTF 2 kommt!

    Jetzt ist es Aktuell!!!!! BOTF 2 kommt!!!! Zwar heißt das Spiel dann nicht BOTF 2 sondern Star Trek: Universal Evolution!!!!!!!!

    Und hier der Link zur Seite: http://www.st-universalevolution.org




    Creator of the CardassiaMod für Aramada

  • #2
    yeah

    es wird ja auch langsam zeit das ein nachfolger von BotF rauskommt! hoffentlich sind ein paar fortschritte zu vermerken im und am game
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


    • #3
      Endgeil und die Prometeurs- und Streamrunner- sowie die Consitutionclass is auch dabei! Wer weis was es dann noch alles giebt!

      Die Galaxy ist in allen Quadranten eingeteilt. Man kann jetzt auch das Dominion spielen und auch eine Warpgeschwindigkeit in 3 Stufen einstellen! Am ende soll jede Rasse des Star Trek universum hinzugefügt werden. Für Diplomatien etc.. Also nur so als Vorgeschmack..! Ich freu mich!

      Zieht euch die Seite mal rein!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Ahhh ... wovon Redet ihr eigentlich ?

        Star Trek: Universal Evolution ist und bleibt nur ein Patch für Bof nix weiter ...
        Main-Admin of St-Gamestation
        Webmaster of STBC.DE
        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

        Kommentar


        • #5
          Ja und dann gibts wenigstens einige Neuerungen die das Spiel wieder wert machen aus der Rumpelkammer zu holen!

          Also ich freu mich drauf! Auch wenns nur ein MOD ist!
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Obraxis
            Ahhh ... wovon Redet ihr eigentlich ?

            Star Trek: Universal Evolution ist und bleibt nur ein Patch für Bof nix weiter ...
            hmm... *öööddeee* - aber ein Patch kann doppelt so gut wie ein Spiel werden!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


            • #7
              Oder der Patch kann das Spiel doppelt so gut machen!
              Aber was ich so gesehen hab bleibt vonBOTF eh nicht viel übrig!
              Wann solls denn fertig sein?
              Zuletzt geändert von Captain Archer; 19.02.2002, 12:33.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


              • #8
                Nach meinen Wissen soll das Spiel oder Patch noch sehr bald in diesen Jahr fertig werden
                Creator of the CardassiaMod für Aramada

                Kommentar


                • #9
                  aha

                  genauer ging es wohl nicht wa ?
                  es ist ein patch, ja das stimmt wohl aber ich denke es wird das spiel um einiges aufwerten...
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                  • #10
                    YES!!!!!
                    endlich kommt was neues.auch wenn es "nur" ein patsch ist. ich frag mich nur wiso die kein neues spiel machen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir bleibt BotF in der Rumpelkammer und wird dort wohl auch noch nach meinem Tod liegen. Ich fand das Game voll langweilig.
                      Armada 2 rulez!
                      Assimiliert DAS!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von tilo
                        YES!!!!!
                        endlich kommt was neues.auch wenn es "nur" ein patsch ist. ich frag mich nur wiso die kein neues spiel machen?
                        Tja BOTF ist nunmal vom Microprose und die haben keine ST Lizens mehr und Activision, denke ich, legt mehr wert, eigene Konzepte in Spiele umzuwandeln.

                        Aber das jetzt ein MOD für BOTF herauskommt, freut mich, dann werde ich es sicherlich mal wieder spielen.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          mhhhh

                          wie lange ist dieser patch eigentlich schon "angemeldet" bzw bekannt gemacht wurden?! ich wusste das schon lange bevor es hier stand, dachte aber es sei nur eine art mod, der nie rauskommt (wie in ef)
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: mhhhh

                            Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                            wie lange ist dieser patch eigentlich schon "angemeldet" bzw bekannt gemacht wurden?! ich wusste das schon lange bevor es hier stand, dachte aber es sei nur eine art mod, der nie rauskommt (wie in ef)
                            Nun ich glaube ich wusste es schon vor etwa einem 3/4 Jahr davon, da hatten die aber noch ne andere HP adresse und als sie dann umgezogen sind, hab ich den Link verloren aber gut, das ich ihn jetzt wieder hab
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja jetzt dauert es zum Glück nicht mehr lange bis wir endlich ne gescheite Version von diesem eigentlich gar nicht so schlechten StarTrek Spiel spielen können!
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X