Online Rollenspiel U.s.s. Ironheart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Rollenspiel U.s.s. Ironheart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Rollenspiel U.s.s. Ironheart

    DIE U.S.S. IRONEHEART


    Hallo an alle Spieler dort draussen!

    Die Crew der U.S.S. Ironheart, einem Schiff der Sovereign-Klasse, grüsst euch. Ihr spielt gerne alles von Star Trek 25th Anniversary über Armada 1 + 2 bis hin zu Dominion Wars, ja?

    Aber konntet ihr dort eure Fantasie je richtig ausleben und ein Teil von Star Trek sein? Durch die Gänge eines Schiffes wandeln?

    Ich vermute mal nur in den seltensten Fällen war dies der Fall.

    Wir haben eine Lösung für euer Problem!!!

    Kommt zu uns auf die Ironnheart und werdet ein Teil unserer Crew. Dann könnt ihr das tun was ihr schon immer wolltet. Ein Pilot, Wissenschaftler oder Sicherheitsoffizier auf einem grossen und mächtigen Sternenflottenschiff sein und dort Abenteuer erleben.

    Wenn ich jetzt euer Interesse habe wecken können, dann schaut einfach mal vorbei aus www.ussironheart.de.tf und meldet euch bei uns an.

    Und wenn ihr das nicht wollt dann schaut euch die Seite einfach mal so an und geht dann in das Award-Forum dieser Seite und stimmt für uns, wie ihr uns findet! Wir danken euch schon jetzt für was auch immer ihr für uns tun könnt!!!

    Viel Spass noch wünscht
    Rüdiger Schmidt aka Commander Fedor Kor
    (GM und Webmaster der U.S.S. IRONHEART)
    www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch
Lädt...
X