BridgeCommander Demo zum Downloaden u. Test : Cool :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BridgeCommander Demo zum Downloaden u. Test : Cool :-)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BridgeCommander Demo zum Downloaden u. Test : Cool :-)

    Hy liebe Trekies :-) =/\=,

    ich habe das BridgeCommander Demo schon Geschpielt, ist leider auf Englisch, aber es verspricht viel. Mann kann bei dem Demo 3 Missionen spielen soviel ich weiß, bin selbst noch bei mission 1. Mann kann auch einen Eigenen kampf Spielen ohne hintergrund einfach nur der Captain des Schiffes sein das angegriffen wird. Ihr müßt es abwehren. man kann da aussuchen wer seine feinde sind und wer freunde. mann kann drei rassen aus wählen : Die Klingonen, Die Romulaner und die Förderation. Mann selbst ist immer ein Förderations Captain.

    Das Demo findet ihr bei treknews.de hier der Link der zum Download der Demo fürht ich wiederhole ist Englisch ist ein großer Download http://www.treknews.de/cgi-bin/galle...idge_Commander

    euer vulkanier
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Das wurde bereits sehr oft erwähnt! Schau mal in den als interessant makierten Bridge Commander Thread! Da steht zu hauf was über BC drin!

    Kommentar


      #3
      jup

      die demo ist klasse und der test ist auch super, aber wie bereits erwähnt wurde istd ieser thread überfällig + -flüssig

      wir lesen uns im andern thread ...
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        #4
        Hier gehts weiter

        CLOSED

        Hey 5 of 12 du kannst das nich
        oh... ganz vergessen
        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

        Kommentar


          #5
          5 of 12 hat ja schon alles gesagt , also ....

          closed
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar

          Lädt...
          X