Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Girls gegen Boys

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Girls gegen Boys

    Tja, ich bin ja hier im Games Berich so wie ich das sehe.

    Da stelle ich mir doch gleich mal die Frage. Wer spielt öfters Compterspiele! Tja, so wie ich das bisher mitbekommen habe doch die Boys oder?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    naja

    das kann niemand sagen! man könnte mal eine umfrage machen in der man die frage stellt ...
    ich tippe auch eher auf die boys aber klar sagen, kann das niemand
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


    • #3
      Naja, es gibt sicher auch paar Mädels die gerne PC spielen, aber da kenne z.B. ich selber auch nur wenige und die, wenn auch nicht sehr oft...
      Ich denke das männliche Geschlecht führt hier schon ganz klar. Das ist auch in Ordnung, solange an es nicht übertreibt. Z.B. kenne ich welche, die paar Tage bei solch verrückten LAN-Parties in irgend einem dunklen Keller verbringen (oft ohne Schlaf!). Und das ist wirklich krank!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Picard
        Z.B. kenne ich welche, die paar Tage bei solch verrückten LAN-Parties in irgend einem dunklen Keller verbringen (oft ohne Schlaf!). Und das ist wirklich krank!
        wieso? Was ist daran krank?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Cpt DingsdaX

          wieso? Was ist daran krank?
          Ich denke z.B. 5 Tage der Weihnachtsferien in irgendeinem Keller verbringen ist nicht mehr normal...
          Alles sollte Grenzen haben...
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            also ich kenne zwar auch ein paar mädels die PC spielen, aber das ist nicht die Regel sondern eher die ausnahme! Wenn dann spielen, die mädels die ich so kenne absolute schund spiele usw....
            naja ich finds halt komisch, wenn ich ein mädel sehe, mit roten augen unterlaufen,was eigentlich nur bei einigen jungs aus meiner klasse ist
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
              also ich kenne zwar auch ein paar mädels die PC spielen, aber das ist nicht die Regel sondern eher die ausnahme! Wenn dann spielen, die mädels die ich so kenne absolute schund spiele usw....
              naja ich finds halt komisch, wenn ich ein mädel sehe, mit roten augen unterlaufen,was eigentlich nur bei einigen jungs aus meiner klasse ist
              verstehe ich richtig,
              wenn junge Männer sich die Nächte mit Lan Parties um die Ohren schlagen ist dies normal und
              wenn dies junge Frauen machen, dann sind diese nicht normal? - und dies ist "komisch"..

              wenn ich dich damit richtig verstand, dann wird es Zeit, dass du erkennst, dass das 21 Jahrhundert angebrochen ist,


              meine bevorzugten PC Spiele sind:
              Siedler, Civilisation, Anno 1602
              und ich spiele diese am liebsten gegen andere im localen Netz also bei LAN-Parties

              llap
              t´bel

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von t´bel


                verstehe ich richtig,
                wenn junge Männer sich die Nächte mit Lan Parties um die Ohren schlagen ist dies normal und
                wenn dies junge Frauen machen, dann sind diese nicht normal? - und dies ist "komisch"..

                wenn ich dich damit richtig verstand, dann wird es Zeit, dass du erkennst, dass das 21 Jahrhundert angebrochen ist,
                llap
                t´bel
                nein, ich meinte, das der anblick komisch ist, da ich sowas nicht unbedingt gewohnt bin!

                liebe t´bel, du wirst doch zugeben müssen, das es die minderheit an mädels ist, die sowas machen!-oder?

                JLP
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Picard


                  Ich denke z.B. 5 Tage der Weihnachtsferien in irgendeinem Keller verbringen ist nicht mehr normal...
                  Alles sollte Grenzen haben...
                  Sorry aber das ist völliger Blödsinn!

                  Wer gerne zockt der soll und kann es machen.
                  Leben hat jeder soweit ich weiß nur eins, und das sollte man so verbringen wie man selbst es möchte.

                  Jemand anders hält mich auch für verrückt weil ich soviel poste oder soviel Star Trek schaue. ...


                  Zur eigentlichen Frage, ich denke da gibts net mehr so große Unterschiede. Ich kenne genug Leute beiden Geschlechts die viel zocken.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Colmi Dax

                    Jemand anders hält mich auch für verrückt weil ich soviel poste oder soviel Star Trek schaue. ...
                    Selbst das sollte Grenzen haben, lieber Colmi. Natürlich kann das jeder selber bestimmen, aber ob das gut für einen ist, ist eine andere Frage. Wenn jemand 12 Stunden am Tag im Forum oder in nem Chat hängt, ist wohl nicht das Allerbeste. Das gleiche gilt dafür, wenn man jeden ganzen Nachmittag damit verbringt, sich Star Trek anzusehen.
                    Warst nicht mal du der im Forum, der was von 20 Folgen pro Tag redete???
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Erlich gesagt sollte man sowas klaro nicht übertreiben, aber e gibt einfach situationen, in denen man etwas "über die strenge schlägt".
                      Wenn du z.B. meine history anguckst, wirst du sehen, dass ich seit etwa 18:00 ununterbrochen vor dem PC gehangen habe und Beiträge geschrieben und vor allem gelesen habe. Das ist absolut nicht normal bei mir, aber heute ist mal wieder so ein Tag...letzte Woche keine Zeit dafür; stattdessen schulstress, gestern einen Drauf gemacht und heute eine tragische Familiennachricht...aussergewöhnliche Umstände...das resultiert dann auch mal in für andere Leute auf den ersten Blick krank wirkende Aktionen.
                      btw: Ich habe auch schon einmal 11 neue Voyager - Folgen, also eine halbe Staffel, an einem tag gesehen. DF1 (nun ja PW) strahlte sie alle hintereinander aus in der Erstausstrahlung...hach, das waren noch zeiten.*schwärm*

                      Ebensowenig finde ich, dass 5 Tage in Folge in einem Keller zu hocken und dabei zu spielen, absolut übertrieben ist. Wobei 5 Tage dann doch etwas zu viel ist, weil so wenig Schlaf keiner ushält...die meisten LANS gehen eh nicht länger als 2-3 Tage.
                      2 tage hält man auch problemlos aus. Da kannst du diverse mod-kollegen fragen.

                      Vor allen Dingen spielen die Leute in der Regel unter der Woche z.B. nur sehr selten; dafür dann halöt mal in den ferien richtig exzessiv, um den verlorenen Boden gegenüber den "alltäglich" zopckenden Gamern aufzuholen.


                      Zum Thema:
                      Girls spielen weniger als Boy...statistisch erwiesen. Es gibt ja auch women - only clans...diese werden, wenn sie auf kommerziellen lans spielen, gesponsert und v.a. auch immer aufgenommen, auch wenn sie noch so schlecht sind.
                      Eben weil es so wenige weibliche PC spielerinnen gibt, die sich für CS, UT und sonstige Lan-Kracherspiele interessieren.

                      Strategie ist eher deren Bereich.
                      Meine Schwester z.B. hat des öfteren mal meinen Rollercoastertycoon Rekord gebrochen, obwohl ich da auch nicht gerade schlecht war und alle Missionen ohne probleme schaffte...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zefram: Ich muss dir da absolut zustimmen was du da oben geschrieben hast. Das gleiche denke ich nämlich auch.

                        Man hat einfach mal Phasen wo man viel macht. Aber Zefram hat schon erwähnt, dass man unter der Woche wirklich wenig Zeit zum Spielen hat. Das ist wohl bei den meisten so. Denn die einen arbeiten viel u. die anderen gehen unter der Woche in die Schule u. haben sozusagen keine Zeit unter der Woche um stundenlang vor dem Computer zu hocken. Und das holt man dann eben am Wochenende wieder auf.

                        Und wenns einem schlecht geht, aus welchem Grund auch immer, dann ist es vollkommen normal, wenn einer was weis ich wie viele ST - Folgen anschaut oder tagelang vorm Computer sitzt. Das ist einfach so. Man will irgendwie ablenken wenns einem schlecht geht.

                        Und zum Thema: Ach ja, hab ich ja schon oben gesagt.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich denke mal so, dass Boys öfter spielen! Mädchen haben halt andere Freizeitaktivitäten...manche finden PC-Games sogar schei*** Zwar spielen meine beiden Schwestern auch am PC, aber trotzdem sind die meisten "Gamer" Boys (denk ich)
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also, ich kenn nur ein Mädchen, die PC zockt....
                            Meine Freundin...
                            sonst niemand...

                            Und meine Schwster weiss net mal, wie der PC angeht...
                            Frauen und Technik...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von commander riker

                              Und meine Schwster weiss net mal, wie der PC angeht...
                              Frauen und Technik...
                              Meine Rede Meiner Mutter geht's genauso, obwohl ich ihr schon zig mal gesagt hab, wo der Power-Knopf ist
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X