Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wist ihr wo mann free-games von Star trek gibt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wist ihr wo mann free-games von Star trek gibt ?

    Hy,
    Wist ihr wo mann free-games von Star trek in einer angehnemen Qualität downloaden kann ?

    Ich danke euch

    der_vulkanier
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Ich mache dich darauf aufmerksam, das es keine "Free-Games" gibt. Runterladen ist offiziell illegal. Außer der Hersteller erlaubt es ausdrücklich, was normalerweise aber nur bei Demos der Fall ist.
    Anonsten kannst du dich mal bei Tauschbörsen, wie z.b. Morpheus umschauen.
    Aber wie gesagt: Spiele aus dem Netz ziehen ist gesetzlich Verboten.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von squatty
      Ich mache dich darauf aufmerksam, das es keine "Free-Games" gibt. Runterladen ist offiziell illegal. Außer der Hersteller erlaubt es ausdrücklich, was normalerweise aber nur bei Demos der Fall ist.
      Anonsten kannst du dich mal bei Tauschbörsen, wie z.b. Morpheus umschauen.
      Aber wie gesagt: Spiele aus dem Netz ziehen ist gesetzlich Verboten.
      Und wenn er jetzt ältere Spiele oder Fan-Spiele meint? Ich denke dass er eher links zu sowas haben will... (kann mich auch täuschen)
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Also ich gehe mal davon aus das er Freeware spiele meint! Falls du Elite Force besitzt könntest du dir den Mod Colony 7 ziehen der hat gute Qualität! Allerdings wüsste ich sonst keine andere Quelle! Denn Mod Colony 7 findest du hier

        Kommentar


        • #5
          Also bei www.StarTrek-Download.de gab es früher kleine DOS-Spiele zum runterladen.

          Du must auf den Fanseiten einfach mal unter der Rubrik "Downloads" suchen. Vielleicht findest du ja was.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Hugh
            Also bei www.StarTrek-Download.de gab es früher kleine DOS-Spiele zum runterladen.

            Du must auf den Fanseiten einfach mal unter der Rubrik "Downloads" suchen. Vielleicht findest du ja was.

            Hugh
            Du bist witzig bei Star Trek Download bekommst du zur Zeit nix! Die sind immernoch down! Die haben zwar den neuen Server aber das ist nur eine Site wo steht "We are back"!

            Kommentar


            • #7
              Mods sind keine Spiele. Und ich denke mal, das Wort Games heißt auf Deutsch: Spiele. Und Spiele runterladen ist illegal.
              Mal abgesehen von kleineren uralt DOS-Spielen, die oft von Fans selbst programmiert wurden.

              Und wenn man unbedingt sich Spiele herunterlden will, dann sollte man einfach zu Morpheus schaun. Da gibts die meisten Spiele zum runterziehen. Und das in 1a Qualität, weils die normalen Vollversionen sind. Bis auf BC habe ich da jedes ST-Spiel gefunden (aber nicht gezogen).
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


              • #8
                wer lesen kann ist klar im Vorteil... da steht Free-Games, das ist Freeware, also Fan oder sonstwas -spiele umsonst

                Kommentar


                • #9
                  Na Free-ware-games von Star Trek sind wohl wirklich nur Dos-Spiele.
                  Aber ich suche mal ein bisschen

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Cpt DingsdaX
                    wer lesen kann ist klar im Vorteil... da steht Free-Games, das ist Freeware, also Fan oder sonstwas -spiele umsonst
                    Free-Games kann sich aber genausogut auf Kostenfreie Spiele beziehen.
                    Denn ich glaube nicht, das er alte DOS-Spielchen meint.
                    Die gibts wenn dann sowieso nur in "guter" Qualität.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ich meine Freeware Games von Star Trek.

                      @ Tucker,

                      der link geht zwar aber der server ist down. Leider pechgehabt

                      Freeware ist LEGAL Shareware auch Demos sowieso. Nur FreegameZ ich betone das Z, gast hat mit Warez oder so zu tun und das ist nicht legal

                      aber egal ich willl freewar Startrek games finden

                      vielen dank für eure hilfe und noch für weitere

                      der_vulkanier
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn das so ist. Also Demos findest du z.b. auch bei Morpheus.
                        Oder auf Homepages von Spielemagazinen.
                        Oder du gehst zu Google und suchst einfach danach. Da wirst du 100&tig fündig.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Es gibt ein riesiges Archiv von Abbandosed Ware, oder so ähnlich, in dem Spiele existieren, an denen die Firmen nicht mehr verdienen. Die Firmen haben sie zum kostenlosen Download freigegeben. Unter anderen haben die dort "Star Trek-TNG A Final Unity" Ich weiß nur nicht, ob ich hier jetzt den Link posten soll.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            wenns von den Firmen freigegeben ist isses doch legal...also her damit

                            Kommentar


                            • #15
                              Lieber net.

                              Aber wer den Link haben will, der schicke mir bitte ne PN.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X