Der Aufstand TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Aufstand TNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Aufstand TNG

    Kennt jemand dieses Action Adventure Spiel?
    Wenn ja, wie wird es eingeschätzt?
    Pircpirc

    #2
    Ich habe es!

    Ist ganz nett für Rätselfreunde aber zu schnell ausgespielt (ich hatte es nach einem Tag).

    Für kurz weilige unterhaltung ist es gut aber wenn man es einmal ausgespielt hat kennt man alles.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Ich fand auch die Steuerung und die Sicht etwas verwirrend. Beides ist auch nicht veränderbar.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        Enttäuschend!

        Dieses Spiel ist einfach mieß! Es beginnt zwar so gut, aber geht dann nur mehr in die Langeweile.. Zum Beispiel die Mission auf der Romulanischen Station und der Enterprise.. Wenn z.B. jede Sekunde das Bild wechselt, wenn man sich fortbewegt, und alles gleich aussieht, ist das wirklich enttäuschend.. Keine Abwechslung eben..
        Und dann noch die Spiellänge.. Für was gibt man Geld aus, dass mans in einem Tag durch hat?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Das Spiel war leider nicht so toll. Die Spiellänge war viel zu kurz und hauptsächlich kamen in dem Spiel Rätsel vor. Die Handlung ähnelt auch nicht der des Filmes wie ich zu Anfang dachte!

          Captain Sovok
          Zuletzt geändert von Captain Sovok; 06.10.2001, 17:40.

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von Captain Sovok
            Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Das Spiel war leider nicht so toll. Die Spiellänge war viel zu kurz und hauptsächlich kamen in dem Spiel Rätsel vor. Die Handlung ähnelt auch nicht der des Filmes wie ich zu Anfang dachte!

            Captain Sovok
            Gut ,daß ich mir Spiele ( wenn überhaupt ) nur kaufe, wenn sie für 19,95 DM zu haben sind. Und bei dem Preis kann ich eigentlich nicht meckern. Das spiel ist grafisch eigetlich gut gelungen. Ich wußte aber , daß es kein Spiel zum Film ist. Der deutsche Titel ist da wohl etwas unglücklich gewählt ( Im Original : Hidden Evil )

            Aber ganz unten auf der Packung steht ja: Der Film hat ein Nachspiel.

            Was für ein nettes Wortspiel.


            Thomas "cptza"
            "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
            Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von cptza


              Gut ,daß ich mir Spiele ( wenn überhaupt ) nur kaufe, wenn sie für 19,95 DM zu haben sind. Und bei dem Preis kann ich eigentlich nicht meckern. Das spiel ist grafisch eigetlich gut gelungen. Ich wußte aber , daß es kein Spiel zum Film ist. Der deutsche Titel ist da wohl etwas unglücklich gewählt ( Im Original : Hidden Evil )

              Aber ganz unten auf der Packung steht ja: Der Film hat ein Nachspiel.

              Was für ein nettes Wortspiel.


              Thomas "cptza"

              Da hab ich wohl nicht richtig die Verpackung gelesen!

              Captain Sovok

              Kommentar


                #8
                eine Frage: Ist das Spiel ein richtiges Adventure so wie z.B. das x-Files Spiel oder Monkey Island, oder eher so etwas wie Tomb Raider oder Indy5 oder weder noch?
                tempus fugit

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Atona
                  eine Frage: Ist das Spiel ein richtiges Adventure so wie z.B. das x-Files Spiel oder Monkey Island, oder eher so etwas wie Tomb Raider oder Indy5 oder weder noch?
                  Man könnte das Spiel mit Indy5 vergleichen, es kommen wie gesagt viele Rätsel vor. Du bist bei dem Spiel auch mit einem Phaser und einem Tricorder sowie einem Kommunikator ausgestattet. Also so ähnlich wie Indy mit Revolver und Peitsche.

                  Captain Sovok

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Captain Sovok


                    Man könnte das Spiel mit Indy5 vergleichen, es kommen wie gesagt viele Rätsel vor. Du bist bei dem Spiel auch mit einem Phaser und einem Tricorder sowie einem Kommunikator ausgestattet. Also so ähnlich wie Indy mit Revolver und Peitsche.

                    Captain Sovok
                    Ah, so ist das. Danke für die Auskunft. Klingt eh ganz interessant, aber ein "richtiges" Adventure wäre mir lieber.
                    tempus fugit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X