Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-Gamestation macht vielleicht dicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST-Gamestation macht vielleicht dicht

    Hier ist erstmal der Artikel:
    So wie es aussieht wird ST-Gamestation am 1. April seinen Betrieb einstellen, da unser Hoster Gamesweb beschlossen hat unsere Seite mit vielen anderen Seiten nicht mehr zu unterstützen. Wir, das Team von ST-Gamestation würden gerne weiter machen, aber es fehlt uns nun leider ein Hoster. Wir versuchen einen Ersatz zu finden, aber falls wir das nicht schaffen, wird es das endgültige Aus für STG bedeuten. Falls Sie Interesse haben STG zu retten und dann mit Webspace zu unterstützen, schreiben Sie bitte an
    Schade,oder?
    Ich finde das STG immer einer der Seiten war auf denen man zuerst neues erfahren hat und jetzt...Was haltet ihr davon

  • #2
    Ich hoffe dass wir einen neuen Host finden werden.

    Es wäre doch schade wenn STG so einfach aussterben würde, wo wir erst jetzt Richtig durchstarten wollten.
    /* life would be much easier if I had the source code */

    Kommentar


    • #3
      St-Gamestation

      Hoffe auch, dass ihr einen neuen Server findet. Habt immer coole Berichte abgeliefert!

      Kommentar


      • #4
        So, wie ausieht ist St-Gamestation.com gerettet, ein alter Freund wir für uns als Host fungieren. Damit sollten wir den ST-Gamern noch lange bestehen können. Wobei vorerst ohne eigene Downloads.
        /* life would be much easier if I had the source code */

        Kommentar


        • #5
          diese seite MUß überleben.....

          ich habe mir mit der page viel arbeit angetan, wenn die jetzt off geht wäre ich schwerst entäuscht.

          *hoster such*

          das mit deinem kumpel klingt aber mal sehr gut....
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Naja wenn die Angaben von Shakrion stimmen,dann haben wir ja Hoffung.Es wäre wirklich schade wenn STG dich macht.Wollen wir nur hoffen das es auch klappt

            Kommentar


            • #7
              so, ich darf jetzt verkünden, dass St-Gamestation.com nicht sterben wird, wir haben einen Deal mit http://www.lawofgame.de
              geschlossen, und wir werden mit ihnen engzusammen arbeiten um noch besser zu werden !!!
              /* life would be much easier if I had the source code */

              Kommentar


              • #8
                Juhu
                Dann ist ja alles wieder in Ordnung.Ich will nur hoffen das STG auch weiterhin so gut berichtet wie vorher

                Kommentar


                • #9
                  Kannst gespannt sein !!!
                  /* life would be much easier if I had the source code */

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir sind zurück





                    die ST- Gamestation ist zurück
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      Da hab ich mir ja ganz umsonst Sorgen gemacht.

                      Aber gut zuwissen, dass es weiter geht!
                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                      Kommentar


                      • #12
                        Mädelz!!! Die Seite ist wieder zurück!!!!!

                        Meine Verlobte musste mir erst in den Arsch tretten, damit die Seite wieder on geht. Wie gesagt, ST-G is back!

                        Kleine Änderung gibt es aber, die Seite ist jetzt nur noch meine persönliche Webseite, was aber nicht heißt es gibt nichts mehr über Star Trek oder ähnlichem zu lesen

                        Alle Test, und neue Inhalte wurden wieder auf die Seite geladen. ST ist nur ein Thema, den es wird in der Zukuft Babylon 5, und weitere Scifi-Inhalte geben, als auch Softwaremäßig *gg*, die ersten 2 C# Tutorials sind drauf *gg*

                        Ich will von euch wissen, was ihr da sehen wollt, was besser werden soll und sonst noch was euch so einfällt!

                        HER DAMIT!!!!
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          Sieht sehr gut aus. Mal anders auf einer Star Trek - Seite auch warme Farben (wie orange) zu entdecken - aber sicherlich positiv.

                          Negativ für mich: das Wetter und die große Uhr. Wirkt für mich komplett fehl am Platz.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            - Uhr
                            - Wetter
                            /* life would be much easier if I had the source code */

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Winter[Raven]
                              - Uhr
                              - Wetter
                              Das geht ja fix

                              Mir ist gerade aufgefallen, dass das Logo bei 1280x1024 rechts wieder 'anfängt'.

                              In der Blogsektion (ist aber so weit ich sehe dann überall so) sollte der Abstand zwischen den zwei Textreihen etwas größer sein.

                              Aber ansonst hab ich nix mehr zum Meckern
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X