Star Trek - Online Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Online Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek - Online Rollenspiel

    Guten Tag

    Mein Name ist Jessica Reynolds, ich bin Wissenschaftlerin auf der USS Britannia und Kadettin auf der Akademy of Starfleet bei der Österreichischen Sternenflotte!

    Wir, das Wissenschaftsteam der USS Britannia suchen noch Unterstützung!

    Es ist ein Online Rollenspiel, das in einem Forum und im IRC-Chat stattfindet.

    Wenn ihr Lust habt StarTrek und Schreibspass zu verbinden, dann schaut doch mal bei uns vorbei



    oder http://www.oesf.net/britannia

    im IRC sind wir zu finden (von den meissten Servern aus zu erreichen) im Raum #USS_Britannia

    Sprecht uns einfach an und seid Willkommen bei uns!

    Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    LLAP

    Cad1stClass Jessica Reynolds
    Cad1st Jessica Reynolds
    Wissenschaftlerin USS Britannia

    #2
    Hi Jessica, würde mich freuen wenn ich da mitmachen könnte. habe leider nur begrenzten Internet Zugang zu hause(darf nur eine Stunde online sien), schreib einfach ein paar einzelheiten noch dazu, oder schick sie mir auf -schibi1@uboot.com- würde mich echt freun wenn ich da mitmachen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG

    Kommentar

    Lädt...
    X