BOTF 2 ist fertig man kann es unterfolgende Websiter runtersiehen uumsonnst ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOTF 2 ist fertig man kann es unterfolgende Websiter runtersiehen uumsonnst ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok das kann sein!!!! Da ich aber auch ahnung vom Modelieren habe und auch schon einige Mods für Armada gemacht habe glaube ich das man so ein Mod für Botf machen kann!!!!
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


      #17
      Also die Site gibt es scheinbar nicht mehr!!
      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von ruppmi
        Also die Site gibt es scheinbar nicht mehr!!

        Blitzmerker

        Les mal 3 Posts weiter oben!

        Zitat:

        Die Seite http://somesite.com/botf kann nicht angezeigt werden.
        Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden (Domain nicht vergeben oder nicht konnektiert).



        Dürfte sich somit erledigt haben

        Oder hat es schon jemand und würde gegen Kostenerstattung mal ne CD für mich Brennen?

        Llap
        Kuno
        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar

        Lädt...
        X