BOTF 2 ist fertig man kann es unterfolgende Websiter runtersiehen uumsonnst ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOTF 2 ist fertig man kann es unterfolgende Websiter runtersiehen uumsonnst ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BOTF 2 ist fertig man kann es unterfolgende Websiter runtersiehen uumsonnst ...

    .... http://somesite.com/botf !!


    Noch eine Frage, aber ich weiß noch nicht so richtig wie man das Spiel herunterladen kann wenn ihr es wisst dann schreibt es hier rein!!!
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    #2
    Re: BOTF 2 ist fertig man kann es unterfolgende Websiter runtersiehen uumsonnst ...

    Original geschrieben von Damar Gohr
    Noch eine Frage, aber ich weiß noch nicht so richtig wie man das Spiel herunterladen kann wenn ihr es wisst dann schreibt es hier rein!!!
    Ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst.
    Bist du denn da Angemeldet???
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #3
      Nein wie kann man sich den Anmelden???
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


        #4
        Ist auch irgendwie illegal.

        Kommentar


          #5
          Kommt mir auch irgendwie so vor.
          Wie man sich da anmeldet weiss ich nicht und will es, denk ich mal, auch nicht genau wissen.
          Wie bist du eigentlich auf die Seite gekommen?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #6

            Ich mach dann mal hier dicht...sowas entspricht nicht dem, was wir in den Regeln des Forums verankert haben.


            ---closed---

            Kommentar


              #7
              Open

              Da BOTF2 Freeware ist kann man hier ruhig Downloadquellen posten

              @Damar Gohr
              Wie kommst du zu dem Link?
              Auf der BOTF 2 Seite gibt es keinen Download link
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                *g* Welcher Mod sezt sich durch?
                Hm ich dachte BOTF2 soll "Universal Evolution" oder so heißen und soll erst Ende des Jahres veröffentlicht werden? Wie groß ist außerdem die Datei?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab auch gehört, dass der Release-Termin verschoben wurde. Universal Evolution heisst das Spiel, das ist korrekt. Das Spiel soll, so hab ich gelesen, ca. 1GB gross sein. Man solls auch (für Leute mit kleiner Downloadrate :-)) auf CD bzw. DVD bestellen können, und bezahlt nur die Versandkosten.
                  Allerdings scheint es gemäss einer anderen Website doch nicht so sicher zu sein, dass es nicht doch von Activision (die die Lizenz für StarTrek Spiele haben) veröffentlicht wird, worauf es natürlich nicht mehr Freeware wäre. Aber die Chance ist, so ist zu vernehmen, nur sehr klein.
                  Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, die "Features"-Seite sieht vielversprechend aus...
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #10
                    Was? Ein GB? Is ja ums doppelte größer als das normale Game!
                    Würde sich wer bereit erklären mir das auf CD zu brennen und mir zu schicken, habe ja nur Modem. Erkläre mich natürlich bereit sämtliche Kosten zu übernehmen.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      *peinlich*...einmal bin ich im Games-Forum, und will was gutes tun...und dann sowas...

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich will ja keinem seine Vorstellung zerstören, aber ich muss leider sagen dass alle bisherigen Screenshots aus dem " VERBESSERTEM" Spiel nur FAKES waren. Aus der alten Both engine kann man einfach solche qualität nicht mehr rausholen.... !
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast doch keine Ahnung ich rede tag täglich mit einen aus dem Team!!!! Und von denen weiß ich das das kein Feak ist!!!! Kannst du den mit 3ds Max umgehen!!! Ja und dann noch findest du die Schiffe von Armada die von Fans hergesstlellt würden auch ein Feak????
                          Creator of the CardassiaMod für Aramada

                          Kommentar


                            #14
                            Ok ... ich mach es kurz ... und schmerzlos:

                            1. Hast du dich schon mal gefragt wieso es so wenige ECHTE mods für Botf gibt ?

                            2. Ich habe mich etwas mit der Both Engine befasst, und ich muss leider sagen, dass das was dieses TEAM da plannt, ist unmöglich. Die Botf engine bittet nichtmal einen 3D Support, man kann den einbauen, aber bringt ehe nix, da die Engine nicht mehr als 500 Polys darstellen, kann, und was ich so gelesen habe, wollen die pro Schiff ca. 1500 polys verwenden, DAS IST UNMÖGLICH !

                            3. HAst du dir schon mal die Screenshos von dem Update angeguckt ? ... Kleiner Tipp, nehme eine Lupe und suche rund um die Schiffe nach heleren stellen als der Hintergrund.

                            Und wenn du was von keine Ahnung von 3D Engines sagst:
                            Wie in meine Sig. nazulesen ist, bin ich der Project Leiter von ST: Operation Sacrifice (ein Fan Project). Die 3D Engine für das spiel habe ich zu ca. 85 % selbst geschrieben, und wenn ich sage dass die Botf Engine schrott und nicht mehr verbesert werden kann, dann soltest du es mir glauben.

                            Oder ... die Programmierer dieses UPDATES sind neue John Carmacks, dass die aus einer alten engine eine neue machen ... LOL !
                            Zuletzt geändert von Winter[Raven]; 20.03.2002, 21:57.
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              #15
                              Die Seite http://somesite.com/botf kann nicht angezeigt werden.
                              Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden (Domain nicht vergeben oder nicht konnektiert).
                              Dürfte sich somit erledigt haben

                              Oder hat es schon jemand und würde gegen Kostenerstattung mal ne CD für mich Brennen?

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X