Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 1 Fans aufgepasst ! Es kommt was gewaltiges !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 1 Fans aufgepasst ! Es kommt was gewaltiges !

    Es ist schon eine Weile her, das der "Dark Alliances" Mod für St-Armada 1 für unterhaltsamen Spielspass gesorgt hat.

    Und jetzt geht es in die Verlängerung...

    Aufgrund des guten Feedbacks, dass ich derzeit für den Mod erhalten habe, habe ich mich im August 2001 mit zwei weiteren namhaften Moddern zusammengesetzt, um an der Fortsetzung von "Dark Alliances" zu arbeiten.

    Es hat lange gedauert und war in keiner Hinsicht eine einfache Sache... aber jetzt steht er kurz vor seiner Veröffentlichung: DARK ALLIANCES 2 !

    Der neue, deutschsprachige Mod schluckt bisher 126 MB und wird bei Veröffentlichung eine Grösse von ca. 130 MB haben.

    Bei wem das Interesse geweckt wurde, kann auf der "Dark Alliances 2" Website Infos und Screenshots abrufen.

    Dark Alliances 2 Website
    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

  • #2
    Hey Ben!

    Hab dich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen... wie läufts so?
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Mod

      Cool, werd es mir gleich mal anschauen. Hoffe, dass es ein guter Mod wird.
      mfg
      Logic

      Kommentar


      • #4
        Hm cool, sieht echt alles geil aus, aber bitte wie sollen Modem-Besitzer wie ich zB das Teil herbekommen??
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Der mod wird wohl aufgeteilt, um auch uns Modem-Besitzer glücklich zu machen !
          c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Galor
            Der mod wird wohl aufgeteilt, um auch uns Modem-Besitzer glücklich zu machen !
            Wie willste 130 MB vernünftig aufteilen?
            Kommt eh aufs gleiche hinaus ob du 4x 30 MB lädst oder gleich das ganze.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              als ich noch Modem hatte hab ich solche Sachen immer nebenher geladen wenn ich sowieso online war, irgendwann wars dann durch

              Kommentar


              • #8
                Manno was hattest du dann für Rechnungen? 130 MB, mit was für ner Geschwindigkeit, ich hab max. 4,5kb/s.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  @ Ben Maxwell

                  Bekommen dürfen wir immer noch ein Preview zu DA2 für St-Gamestation.com machen ?

                  Wir ziehen gerade auf ne anderen server um, aber bin mal gespannt auf deine Antwort !
                  /* life would be much easier if I had the source code */

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von captain slater

                    Wie willste 130 MB vernünftig aufteilen?
                    Kommt eh aufs gleiche hinaus ob du 4x 30 MB lädst oder gleich das ganze.
                    Sorry ich glaube er meinte ungezippt.

                    logischerweise sollte es irgendwann gezippt werden, und dann reduziert sich die grösse auf etwa ein Drittel.. also ca. 40 MB.

                    Conflict at Terellia hat jetzt ca. 45 MB ungezippt.. und nur eine Seite ist richtig fertig.
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieh ja nich schlecht aus, aber warum macht ihr das ganze nicht für Armada 2? Ist das Spiel zu schlecht oder kennt ihr euch in der alten Materie besser aus?

                      Kommentar


                      • #12
                        A2 ist der Mühe nicht wert !
                        c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

                        Kommentar


                        • #13
                          Cool, da installier ich mich Armada doch gleich wieder.
                          Und der Mod ist für Armada 1??

                          Ist er selbstinstallierend?
                          Wann wird er etwa fertig sein?

                          und nun eine der unbeliebtesten Fragen: Wir man mit diesem Mod noch die Cheats für Armada 1 (Ohne Mod) nutzen können?

                          Danke das wars schon.
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Shakiro
                            Es läuft alles wie vereinbart. Ich werde mich melden

                            @Doc Brown
                            Die Installation ist ein Kinderspiel, einfach die exe-Datei starten und Armada-Hauptverzeichnis auswählen, und ab geht die Post

                            Vorläufiger Veröffentlichungstermin:_Anfang bis Mitte April

                            @Souvereign
                            Wie gesagt, wir sind im August 2001, also vor 8 Monaten mit dem Mod angefangen, da gab's Armada 2 noch nicht ( zumindestens nicht zum käuflichen Erwerb )
                            Ansonsten schließe ich mich der Aussage von Galor an

                            Und natürlich sind die angesprochenen 130 MB ungezippt, gezippt wird der mod eine grösse zwischen 40 und 50 MB erhalten, wie Challenger schon sagte, je nachdem wie die Komprimierung ist.

                            Was ich für wichtig halte ist, dass das Teil endlich einmal rein deutschsprachig ist, denn so ziemlich alle grossen Mods sind in englisch.
                            Und genauso wichtig ist: das Teil ist fehlerfrei, keine Abstürze aufgrund von Modding-Fehlern, die wurden nach einer knapp 1-monatigen Testphaser quasi komplett ausradiert.
                            Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Ben melde dich mal im ICQ bei mir meine ICQ Nummer ist: 134630364
                              Creator of the CardassiaMod für Aramada

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X