Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Starfleet Command III

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Starfleet Command III


    Die offizielle Seite hat den Nachfolger von Star Trek Starfleet Command 2 vor kurzem bestätigt. Der nunmehr 3. Teil der Starfleet Command Serie wird zum ersten mal im TNG Universum spielen. Laut Activision wird der 3. Teil viele neue Schiffsbauten, eine bessere Story und ein besseres Interface erhalten.

    Es gibt 3 Kampagnen, Föderation, Klingonen und Romulaner. Es sind unteranderem 25 Schiffe aus TNG geplant. Darunter die Sovereign Klasse, der Warbird und der Borg Kubus

    Original Artikel: http://gaming.startrek.com/games/sfc3/


    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    uhi.Das sieht ja richtig Klasse aus.Wann soll es denn ungefär kommen? Ich kann nur hoffen das es nicht ganz so langweilig wie SFC1 und 2 wird,denn sonst werde ich es mir sehr gut überlegen ob ich es kaufe

    Kommentar


    • #3
      Es soll schon zu Weihnachten 2002 herauskommen!

      Ich hoffe auch das es nicht ganz so wie die ersten beiden Teile wird. Ich hab den 1. Teil und die Steuerung ist grauenhaft und die Kämpfe finde ich zu langatmig
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Moment mal - ist das Entwicklerteam etwa von Interplay zu Activision übergelaufen?
        Denn die ersten beiden Teile wurden ja von Interplay angeboten, aber deren Star Trek - Lizenz lief jetzt sowieso aus.
        Teil 1 habe ich zuhause und finde ich ganz gut; Teil 2 kenne ich jedoch noch überhaupt nicht. Ist der 2er besser?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Nunja. Die müssen übergelaufen sein, denn Activision hat schon immer die TNG Rechte. interplay hatte nur die TOS rechte.
          Daher kann ein Spiel im TNG Universum nur von Activision kommen.

          Aber schlecht sieht es wirklich nicht aus. Hoffentlich wird es besser wie die ersten beiden. Die habe ich mir nicht gekauft, weil sie mir nicht zugesagt haben. Ich hab die bei Freunden gespielt und die waren einfach zu schlecht.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Immer is wer schneller!
            Also ich hätte nicht gedacht das die Reihe noch fortgesetzt wird, aber ich lass mich ja gern überraschen
            Also das erste Bild sieht geil aus, das 2. aber wieder wie alte Engine. Terra weißt du ob die ne neue Engine nehmen, hoffe halt, die alte war ja zum :kotz2: Und wenn die Kämpfe auch spannender werden ists auch besser weil manchmal bin ich beim 1. Teil . Die Oberfläche ansich ist grafisch net schlecht, aber ein LCARS wär auch schön. Trotzdem kann mich alldies net begeistern weil ich auf die ersten Enterprise Spiele warte.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Die Intrepid-Klasse sieht ja schon besser aus, als die meisten Schiffe in BC! Und das hat was zu heißen...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                Nunja. Das lässt sich schlecht beurteilen, weil es in BC keine Intrepid gibt. Die Akira sieht nicht besser aus.
                Und für BC gibts mittlerweile jede Menge Mods, die die Schiffe um Klassen besser aussehen lassen als die originale.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von captain slater
                  Terra weißt du ob die ne neue Engine nehmen, ...
                  Also wenn das Spiel schon Weihnachten 2002 in die Läden kommen soll und erst jetzt bekannt wurde das es einen Nachfolger gibt denke ich das es die alte Engine oder eine verbesserte ist. Ist aber nur ne Vermutung von mir
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von squatty
                    Nunja. Das lässt sich schlecht beurteilen, weil es in BC keine Intrepid gibt. Die Akira sieht nicht besser aus.
                    Und für BC gibts mittlerweile jede Menge Mods, die die Schiffe um Klassen besser aussehen lassen als die originale.
                    Wenn man bedenkt das ich nich mal das Spiel hab. Hab nur die Demo gespielt und die sieht einfach nur genial aus, abgesehen vom QuickBattle was bei mir nie gefunzt hat. Und da gibt es jetzt schon viele Mods?
                    @Terra: Hm klingt am wahrscheinlichsten, ich würde mir da mehr Zeit lassen und versuchen ne neue Enginge zu nehmen, zB die von EF oder ne nochmals aufgebohrte Armada.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Jop. Für fast alle fed-schiffe gibt es erstklassige texturenüberarbeitungen. Die sehen 10 mal besser aus als die schon bombastischen Originale. und es werden jeden Tag mehr.
                      Wenn du mehr wissen willst, schau in den BC Thread.

                      Nunja. Bis in den Winter werden die keine neue Engine hinbekommen. Und da längere Produktion mehr Geld kostet, werden sies wahrscheinlich auch nicht versuchen, sondern auf altbewehrtes und billiges setzen und versuchen, das beste rauszuholen.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                      • #12
                        Jap ... also STC III basiert auf der STCII Orion Pirats 3D Engine die wurde aber Orgentlich aufgemotzt ... Z.B. Das spiel läuft nur auf 3D Karten, damit gibt es keine Softwarebeschleunigung, dadurch wird STC III besser aussehn, aber BC2 wird die neueste NDL Engine nützen ...
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          BC2?
                          Ist etwa jetzt schon ein Nachfolger für Bridge Commander in Planung?
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, aus einer bloßen Grafik-Engine kann man viel machen. Also, heißt das nicht, dass das Spiel schlecht aussehen wird, nur weil es die gleiche Engine verwendet!
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber jede Engine hat ihre Grenzen. und die grenzen einer alten Engine liegen halt hinter den aktuellen Ansprüchen zurück. Da kannste machen waste willst.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X