Star Trek Starfleet Command III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Starfleet Command III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ahhh ... Shit ... verplappert ...

    ok ... kein Kommentar, vergisst was ich über BC2 gesagt habe ...
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #17
      Na das geht aber nicht.
      Erst verplappern und dann den Kopf aus der Schlinge ziehen wollen.
      Nenn wenigstes eine Quelle, wenn du selbst nix sagen willst.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Ahhhh ... naja ... Namen will ich ja auch net sagen, aber sagen wir mal so ... BC2 wird es auf jedenfall geben ... aber nicht in nächster Zeit ! Die Quelle ist jemand bei Activision ...
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          #19
          Die bei Activision können eh keine spielbaren Star Trek - Spiele entwickeln! Sollen sie sich den Dreck von Bridge Commander und Armada ghaltn!
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Ahhh ... Picard ...

            KEINE BELEIDIGUNGEN GEGEN ACTIVISION !
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #21
              Doch! Activision soll mal seine verdammten Star Trek - Spiele ausgiebig testen, sodass sie wenigstens spielbar sind, und nicht erst, wenn ein Patch nach paar Monaten rauskommt!
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Hehe... das ist ein cooles Phänomen. Das sollte man mal von Soziologen untersuchen lassen.

                Ist wie bei Windows - wenn was net geht, ist immer der Entwickler Schuld. Nie der Anwender. Argumente bezüglich, dass 99,5% aller Anwender aber keinerlei Probleme haben, werden verleugnet - diese Art von Schuldzuweisung und Selbstverleugnung finde ich irgendwo hoch interessant.

                Schon Jesus erkannte das und tadelte mit seinen Worten: "Entferne erst den Balken in deinem Auge, bevor du dich über den Splitter in deines Bruders Auge beschwehrst."

                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Stimm. Vieleicht machst du einfach was falsch.
                  Muss nicht immer am Entwickler liegen. Windowas läuft auch einwandfrei, wenn man weis, wo man rumschrauben muss.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Picard
                    Doch! Activision soll mal seine verdammten Star Trek - Spiele ausgiebig testen, sodass sie wenigstens spielbar sind, und nicht erst, wenn ein Patch nach paar Monaten rauskommt!
                    Stimmt.. abgesehen davon das ich niemanden kenne der gröbere Probleme mit diesen Spielen hat.


                    Bei mir rennen Armada 1,2 und BC absolut absturzfrei.....

                    wie auch alle anderen meiner Spiele mit einer Ausnahme - und für dieses Spiel ist meine CPU zu schnell.
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #25
                      Mein Armada 2 stürtzt auch dauernd ab, aber ich bekomme keinen Blue Screen oder sowas sondern es bleibt einfach stehen. Und das Spiel ruckelt die ganze Zeit, obwohl mein Rechner qweoit über die Minimalanvorderungen hinausgeht. Und das schlimmste: Ich find das Spiel so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      Dann hat sich öfters oder ziemlich oft mehrere oder gar die ganzen Spielstände nicht mehr laden lassen. Das war dann eher ein Glücksfall, wenn sich wieder mal ein Spielstand zurückgemeldet hat. Wenn er den Spielstand nicht laden kann, gab es wieder mal den Windows Ausnahmefehler, und ich landete beim Desktop.
                      Mir hat das Game jetzt so richtig zum Gefallen angefangen, nur stürzt das verdammte Spiel dauernd ab! Entweder gibs auf einmal nen Windows-Ausnahmefehler, dann kehrt er auf einmal zum Desktop zurück...
                      Das Spiel steigt nach der ersten Mission einfach aus. Plopp, weg. Ohne Warnung lande ich wieder im Windows.
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Das kannst du über jedes andere Spiel von jedem X-beliebigen Hersteller auch zusammenstellen.
                        Es gibt kein, ich wiederhole: KEIN Spiel, das auf jedem Computer einwandfrei läuft. Das liegt einfach an den einzelnen Systemen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #27
                          Jedes Spiel sollte auf einen PC, der allen empfohlenen Anforderungen entspricht, das passende System hat, die aktuellen Treiber installiert hat und eine vom Entwickler erfolgreiche getestete Grafikkarte besitzt, spielbar oder wenigstens startbar sein...
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #28
                            Wie gesagt: Sollte.
                            Aber manchmal stimmt nur eine Kleinigkeit nicht, an die man überhauptnicht denkt.
                            Falsche Motherboardtreiber z.B. Ein kleiner Eintrag in der Registry. Eine winzige Veränderung, die man an Windows vorgenommen hat.
                            Es gibt so viele Möglichkeiten, die mit dem Speil an sich nix zu tun haben, aber trozdem dafür soren, das es nicht funktioniert.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              Entschuldigung wegen meine kritisierenden Beiträgen zuvor, aber langsam werde ich wild, was diese Star Trek - Spiele betrifft. Ich habe bei anderen Spielen kaum Probleme, jedoch stürzte z.B. Armada 1 & 2 alle paar Minuten ab, etc. Paar Monate danach kam für die Spiele ein Patch heraus und auf einmal ging alles einwandfrei, also kann nicht ich etwas falsch gemacht haben. Deswegen meinte ich, dass sich die Entwickler vielleicht etwas länger Zeit nehmen sollten, um solche Fehler zu vermeiden. Bei mir geht leider nicht einmal das Demo von Bridge Commander, obwohl ich über den empfohlenen Anforderungen liege. Jedes andere Demo geht jedoch einwandfrei. Deswegen werde ich mir auch Bridge Commander nicht kaufen, wenn dort dann das gleiche Problem sein wird...
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #30
                                Ach komm - ist immer das gleiche Geschrei: wenn die Entwickler ein Spiel pünktlich und noch ein paar Bugs drin sind, dann sind sie die Obervollidioten, die lieber länger gewartete hätten und wenn sie den Termin verschieben - wie bei Anno 1503 z.B. - dann sind sie auch die Oberarschlöcher, weil sie die Fans "unnötig" lange warten lassen.

                                Wie man's macht - man macht's falsch!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X