Eigenes Star Trek Spiel : - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Star Trek Spiel :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schade schade.. genau deswegen bin ich nicht auf Xtra Problems umgestiegen...
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #17
      spielen

      ich brauche irgendwoher basic , kannst mir das einer zumailen oder so??
      ich möchte das game auch mal ausprobieren :-)
      ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Challenger
        schade schade.. genau deswegen bin ich nicht auf Xtra Problems umgestiegen...
        Soll ich die 100000 seiten liste von dingen die bei XP und 2k besser sind als bei 9x jetzt wirklich abtippen?

        wenn du das wirklich willst rechne mit der liste in 40 jahren! auch wenn ich gar nit mehr schlaf krieg ich das nicht so schnell hin!

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #19
          @UNI: Jetzt fang nicht wieder mit deinem MS Wahn an der Gehört nich hier her!

          Kommentar


            #20
            ich wollte nix sagen.. aber bei sowas muss ich regelmäßig lachen wenn leute versuchen win9x über NT 3.52 zu stellen..

            aber ich hör schon auf,.. ich muss ja schließlich noch in einem RPG als geheimnisvoller Kämpfer 3 leute umnieten.. cu..

            MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #21
              Könnt mich ja mit XP anfreunden aber DOS fehlt mir da einfach zu sehr !
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von UNI


                Soll ich die 100000 seiten liste von dingen die bei XP und 2k besser sind als bei 9x jetzt wirklich abtippen?

                wenn du das wirklich willst rechne mit der liste in 40 jahren! auch wenn ich gar nit mehr schlaf krieg ich das nicht so schnell hin!

                MFG UNI

                Hatte bis jetzt keine Probleme mit Win98SE... ist genau 0 mal abgestürzt in den letzten 6 Monaten. Na genau genommen einmal, allerdings war das wegen eines Stromausfalls.

                Des weiteren möchte ich noch immer solche Spiele wie Transport Tycoon oder Imperium Galactica I spielen. Und die brauchen nun mal DOS.

                Ach übrigens: schon mal daran gedacht die Liste zu digitalisieren und dann einfach mit Copy'n'paste ins Forum zu posten? *fg*
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #23
                  HALLO??? kann mir den KEINER BASIC GEBEN womit das funkts??????????? BITTE
                  ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von UNI


                    Soll ich die 100000 seiten liste von dingen die bei XP und 2k besser sind als bei 9x jetzt wirklich abtippen?

                    wenn du das wirklich willst rechne mit der liste in 40 jahren! auch wenn ich gar nit mehr schlaf krieg ich das nicht so schnell hin!

                    MFG UNI

                    Hmm...
                    Dafür muss ich mich net dauernd bei MS neu registrieren wenn ich mal ne neue Grafikkarte kaufe
                    Ausserdem hat Win 98 SE immer noch die beste Spielekompatibilität und da ich ja kaum was anderes am PC mache (ausser noch im Internet surfen ) und ziemlich oft systemkomponenten wechsel kommt für mich XP (noch) net in frage...
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      #25
                      @ Jean-Luc_Picard :

                      --> Q-Basic V4.5 Deutsch

                      <<Post mehr hab>>
                      Smilie-Test :
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        #26
                        Gibts für dis Spiel auch Schietz?

                        <--Einzeileralarm-->
                        Ich bin ein Stern am Firmament,
                        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                        Und in der eignen Glut verbrennt.

                        Kommentar


                          #27
                          Spiel die erste Mission. Am anfang der zweiten beenden und abspeichern. Dann die Levelcodes (musst scho selber suchen ) knacken und wie es abgespeicehrt is in die Datei eintragen. Jetzt kannst du das Level aufrufen dessen Code du eingetragen hast ! (allerdings verlierst du dadurch Punkte da die Punkte der Missionen die du nicht gespielt hast ja nich dazugerechnet werden. Aber die Punktzahl steht ja auch in der Datei !
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            #28
                            Hm, ich will auch schon lange ein Star-Trek-Spiel programmieren (ohne Harry Konkurrenz machen zu wollen, meines soll ganz anders werden ). Mein Problem: Ich weiß nicht, wie das mit den Urherberrechten etc. ist. Zu einem ST-Spiel würden ja z.B. auch Original-Schiffsbilder gehören, und ob ich die einfach (eventl. mit einem "Alle Rechte liegen bei Paramount..." o.ä. Hinweis) verwenden darf...?

                            Also, wenn sich hier irgendjemand gut mit solchen rechtlichen Fragen auskennt, bitte ich darum, dass er mir Bescheid sagt. Ich habe keine Lust, aus Ungewissheit ein Spiel mit dem Namen "Starr Dreck" und einer selbstgezeichneten "Enderpreis F" zu programmieren...
                            Macht's gut, euer Jonathan Archer

                            Kommentar


                              #29
                              Davon hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung ! Meine Schiffe sind mit Line-Befehlen selbst gezeichntet und die Handlung ist auch erfunden. Nur die Charaktere und Schiffsnamen sind übernommen.
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                #30
                                Kampagne 1 ist jetzt FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!
                                Damit ist auch das Spiel vorerst fertig, da ich momentan keine lust mehr habe weiter zu programmieren (und auch keine Zeit)
                                Das Spiel kann unter folgendem Link heruntergeladen werden :
                                Download ohne QB
                                Download mit QB
                                Ausserdem ist noch ein Rechentrainer im LCARS-Design dabei

                                P.S. kann bitte ein MOD die URL des Bildes im 1. Post ändern : ...de/STF/Maq... Danke!
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X