Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google auf Klingonisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google auf Klingonisch

    Es ist unglaublich aber auch wahr. Google, die wohl beste Suchmaschine im Weltweiten Datennetz hat ihren Spacheinstellungen die Sprache "Klingonisch" hinzugefügt. Ausprobiert habe ich es auch schon, also lasst euch überraschen, wenn ihr Google auf Klingonisch testet.

    Hier noch der Link zu Google auf Klingonisch: http://www.google.com/intl/xx-klingon/
    =/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

  • #2
    das thema hatten wir schon hier und hier

    ist aber nicht schlecht
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar

    Lädt...
    X