Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

    Elite Force 2 wird zurzeit von Ritual Entertainment, die unteranderen für Heavy Metall F.A.K.K 2, Alice, SIN verantwortlich waren entwickelt. Als Game Engine nutzen sie wie im Vorgänger eine Quake 3 Team Arena Engine.
    Zurzeit plant Ritual mit ca 12 Level mit bis zu 7 Missionen.
    Natürlich wäre mir Ravensoftware als Spielmacher am Liebsten, aber Ritual sind auch zimmlich große Fische im Ego-Shooter geschäfft !

    Die Story
    Das Spiel startet zur Zeit als die U.S.S. Voyager von der Borg Sphere *verschlungen* wurde (Endspiel Teil 2). Dort erfahren wir dann was sich dort passiert ist.
    Nach der Rückkehr in den Alpha Quadranten geht Lt. Alex Munroe zur Sternenflotten Academy um dort zu unterrichten. Nach einiger Zeit wird Captain Picard auf Munroe aufmerksam und hohlt ihn an Bord der Enterprise - E. Dort wird Alex Munroe dann gegen Klingonen, Romulanern, Andorianer, Borg und zwei exclusive für dieses Spiel neue Rassen antreten müssen.

    Das Spiel ist laut PC Gamer berreits schon zu 40% fertig. Einen Erscheinungs Termin gibt es leider noch nicht.

    Ich Informiere euch dann, wenn es was neues gibt, aber eine Offizielle Stellungnahme Seitens Activison gibt es noch nicht
    /* life would be much easier if I had the source code */

  • #2
    Das ist ja großartig! Also wird man als erstes auf dem Borg-Kubus und der Voyager spielen und danach im Alpha Quadranten bei Picard? Nur hoffentlich wird das Spiel wieder nicht zu kurz! Ritual Entertainment sind ja auch noch die Macher von Blair Witch Vol. 3, was jedoch leider nicht besonders aufregend war...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Ahhh ... Ne Ne ... soviel ich weiss soll EF2 sehr lang werden ...
      /* life would be much easier if I had the source code */

      Kommentar


      • #4
        He geil!! Hast du auch eine Quellangabe?? Aber naja die Grafik in EF war ja schön aber ist die Quake III-Engine nicht doch schon ein bisserl ausgelaugt??
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Ahh ... schau mal hier ... die ersten Screenshots kommen in den nächsten Tagen.

          Info: http://www.section31.com/stories/mar...032902_a.shtml

          Und Ja, die Quake III Engine ist bisschen angestaubt, aber da Activision immer bei Ego-Shootern auf die Technologie von ID Software legt, und die DOOM III Engine noch net soweit ist, musste die Quake III TEAM ARENA Engine herhalten. Aber man kann die nicht mit der original Qauek III Engine vergleichen.

          1. Kann sie Sehr höhe Polygon zahlen darstellen.

          2. Bessere animationen

          3. Texturauflösungen bis zu 1024x1024 Pixel

          4. Extrem Große Areale ...

          Und den Leutchen von Ritual traue ich mehr zu, die haben schon damals noch mit der original Quake III, bei FAKK2 verdammt, viel rausgeholt.
          /* life would be much easier if I had the source code */

          Kommentar


          • #6
            Man, das ist ja mal eine Hammernews.

            Das ist die Meldung, worauf ich soooo lange gewartet habe und was mich besonders freut: es spielt im Alpha-Quadranten und dazu noch auf der Ente-E.

            Ich werde hier noch ganz wuschig vor Aufregung. Aber wollen wir mal hoffen, dass EF2 auch ganz sicher länger wird als EF.
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe das man auf der Ente E auch nen Tour Modus hat!

              Kommentar


              • #8
                Wow,das hört sich wieder verdammt nach einem super Spiel an.Ich dachte erst das EF 2 überhaupt nicht weiter entwickelt werden sollte.Aber gott sei dank ist dem nicht so.Wenn die Story genauso spannend(aber hoffentlich viel viel länger)ist,dann wird das echt ein Knaller.

                Achso:Wie wäre es wenn auch vor dieses Thema ein INTERESSANT gesetzt wird?

                Kommentar


                • #9
                  Ich galube ich werde eine Fan Seite zu EF 2 machen ... !

                  @ Chaotica

                  Was heißt hier nicht weiter entwickelt ? ... *gg*

                  Star Trek: Elite Force war ein großer HIT und hatt sich Extremm gut verkaut, es war schon immer klar dass es einen Nachfolger geben wird, die frage war nur WANN !
                  /* life would be much easier if I had the source code */

                  Kommentar


                  • #10
                    Endlich.
                    Ich hoffe mal, das man sich nicht zu lange mit der Voyager aufhält und schon bald auf die Enterprise E versetzt wird.
                    Da sieht man dann hoffendlich die ganze TNG Crew. Und Worf sollte auch dabei sein.

                    Hach bin ich froh.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Cool, noch ein Star Trek Ego Shooter!
                      Und noch dazu spielt er nicht auf der Voyager!

                      Trekker-Herz, was willst Du mehr?

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun hat es Harry Lang von Paramount bestätigt, Elite Force 2 existiert und befindet sich in der Entwicklung, wie die PC Gamer bereits berichtet.
                        Nächste Woche soll dann die Pressemeldung folgen. Leider besteht die PC Gamer darauf, dass die Screenshots aus der neuesten Ausgabe nicht eingescannt werden dürfen.
                        Aber es dürften sich sicher viele Fans freuen:

                        ELITE FORCE 2 KOMMT !
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Shakiro
                          Leider besteht die PC Gamer darauf, dass die Screenshots aus der neuesten Ausgabe nicht eingescannt werden dürfen.
                          Who cares... aufgeblasene Schnösel. Das Internet findet immer seine Wege.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Proton ... hast du die schon gesehn oder was ?
                            /* life would be much easier if I had the source code */

                            Kommentar


                            • #15
                              Nein, abe rich wette, dass die bald wo auftauchen. Wie sollte ich die aber auch shcon gesehen haben? Die PC Gamer kommt ja erst noch raus!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X