Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich wette da mit! Denn wenn es im Netz seid langem U2 gibt werden lächerliche Screens kein Prob sein!

    Kommentar


      #17
      @ Shakrio

      Also vor einigen Monaten hieß es noch das EF 2 bis auf weiteres auf eis gelegt sei,weil Raven Software zurzeit andere Projekte betreut und keine Zeit hätte.Aber das hat sich ja geändert

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Chaotica
        @ Shakrio

        Also vor einigen Monaten hieß es noch das EF 2 bis auf weiteres auf eis gelegt sei,weil Raven Software zurzeit andere Projekte betreut und keine Zeit hätte.Aber das hat sich ja geändert
        Das gerücht hatte ich auch gehöhrt. Aber zum Glück war es niocht war und es kommt bald EF 2 raus.

        Hach ist das schön

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Das wollte euch Activision nur weiss machen, eigentlich war es schon vor Langer zeit klar dass ritual das spiel machen wird, so vor ca 7-9 Monaten.

          Ravensoftware wird sich wohl erst um EF 3 kümmern. Wenn es einen Nachfolger zu EF 2 geben soll. Dann aber mit der Doom III engine.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Shakiro
            Das wollte euch Activision nur weiss machen, eigentlich war es schon vor Langer zeit klar dass ritual das spiel machen wird, so vor ca 7-9 Monaten.
            Wenn es heißt, dass das Spiel schon zu 40% fertig ist, kann das ja nur bedeuten, dass das Spiel schon einige Zeit in der Entwicklung war. Activision will auch nicht alles gleich ausplaudern, die haben uns einfach ein wenig auf die Folter gespannt. (aber Gott sei Dank sind sie jetzt damit rausgerückt)
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


              #21
              Schnell Merker !!!!!
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                #22
                EF3.Na wollen wir mal nicht soweit denken Wo sollte das denn dann spielen?Ich bin aber schon sehr gespannt auf die ersten Screens von EF2

                Kommentar


                  #23
                  Seit wann ist denn überhaupt Ritual Entertainment bei Activision?
                  Die gehörten doch zu Take 2...
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Seit wann ist denn überhaupt Ritual Entertainment bei Activision?
                    Die gehörten doch zu Take 2...
                    hehe ... *gg*

                    Ahhh ... also Ritual gehört eigentlich keiner Firma, bis jetzt jedenfalls. Die machen nur Spiele, Gepublished werden die dann von Take 2 ... ber da es ein sT Game sit, und Activision alle ST Lizensen bis 2008 hatt, wird Activision es Rausbringen ... !
                    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                    Kommentar


                      #25
                      Irgendwie Logisch!

                      Kommentar


                        #26
                        Auf ST-Gamestation gibts eine Zusammenfassung der bisjetzt vorhandenen Informationen.Hier kommt der Artikel:
                        Na, da ist STG für kurze Zeit Off, und Activision startet in die ST-Games Offensive.

                        Nach dem überriesigen Erfolg von "ST: Voyager Elite Force" war es ja nur eine Frage der Zeit bis der Nachfolger offiziell bestätigt würde! "ST: Elite Force 2" ist nach den Angaben von Harry Lang schon zu 40 % fertig. Wie jetzt Durch Harry Lang bekannt wurde, arbeiten aber nicht die Macher des ersten Teils (Raven Software) an der Fortsetzung sondern die "Ritual"-Jungs. Die haben zwar noch kein Trek-Spiel vorzuweisen, mit Titeln wie "Heavy Metal FAKK²" oder dem indizierten "SiN" schon mehrfach bewiesen, dass sie vorhandene Fan-Universen gut in Spiele verpacken können.

                        Hauptkritikpunkt des ersten Teils war ja die ziemlich dürftige Spiellänge, bei Teil2 soll das anders werden. In satten 12 langen Missionen dürft Ihr wieder als Alex Munroe + Hazard Team in Aktion treten. Diesmal geht's allerdings nicht mehr auf der Voyager zur Sache, sondern: ÜBERASCHUNG --- auf der Enterprise E, Picard lässt grüßen !

                        Und nun was zu Story:
                        Nach der Rückkehr in den Alpha-Quadranten kommt Munroe am Anfang des Spiels auf die Erde - wohin genau? In die Starfleet Academy natürlich, wo er als Ausbilder neue Rekruten ausbildet. Dort wird unser geliebter Jean Luc Picard auf ihn aufmerksam und so darf das Hazard-Team bald auf der Enterprise-E Dienst tun!

                        Gerücht: Die Handlung soll gerüchteweise übrigens nach den Geschehnissen des nächsten Star Trek-Kinofilms "Nemesis" spielen...

                        Als Gegner für die eigenen Phaser-Waffen dienen natürlich wieder die Borg, Klingonen, Romulaner, Andorianer und zwei komplett neue Alien-Rassen.

                        Leider, leider wird "Elite Force 2" allerdings noch mit der Quake 3 Team Arena-Engine als Fundament entwickelt. Die ist zwar immer noch verdammt gut, wird aber spätestens zum Jahresende beim Erscheinen von "Unreal 2" und einer eventuellen Doom3-Testdemo alt aussehn.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja ne echte neuigkeit ist da nicht drin! Alles das hat Shakiro uns ja schon gesagt!

                          Kommentar


                            #28
                            Naja ne echte neuigkeit ist da nicht drin! Alles das hat Shakiro uns ja schon gesagt!
                            War ja auch nur ne News Eintrag auf der STG, sind ja wieder seit Gestern wieder on.

                            Aber hier,

                            Ich hatte da ne Frage an jemanden gestellt bezüglich der Grafik:

                            Shakiro: EF 2 basiert ja auf Quake III Team Arena 3D Engine. Ist ja schon bisschen angestaubt, wie würdest du die Grafik bewerten ? ... Wird die auch auf so höhem Neveu sein wie in Soldier Of Forune 2 oder Jedi Knight 2 ?

                            ***********: definitiv
                            wenn ich dürfte, würde ich dir nen Screen schicken

                            so, als können wir uns auf die Grafik gespannt sein !
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                            Kommentar


                              #29
                              yeah

                              ef2, das hört sich doch klasse an und die story hört sich doch auch gut an, aber: zwei sachen:

                              - wird es neue waffen und uniformen geben???
                              und
                              - hat ef2 dann bzw noch was mit der voyager zu tun, außer das am anfang???
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                #30
                                - wird es neue waffen und uniformen geben???
                                und
                                - hat ef2 dann bzw noch was mit der voyager zu tun, außer das am anfang???
                                1. Ich schätze Ja ... neue uniformen wird es sicherlich geben, ähnlich den aus EF 1 aber bisschen verändert.

                                2. No Comment ... aber ich glaube weniger.
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X