Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Games in der Zukunft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Games in der Zukunft

    Tja jetzt habe ich doch schon ein Reihe ST Spiele und ihre Entwicklung beobachten können.

    Aber wie schaut es in Zukunft mit den ST Games aus?
    Welche Spiele können wir erwarten.

    Also Starfleet Command 3 soll ja mal kommen hab ich gehört.

    Aber wie schaut es mit anderen Spielen aus? Ist schon irgendwas bekannt?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Also, auch wenn ich keine infos über die Games geben darf, aber ich kann nur soviel sagen, dass ihr gespannt sein könnt, ihr werden sehr Story lässtige, Grafisch Extrem Coole, in allen ST Universen handelnde ST-Games sehn. Es wird Strategie, Ego-Shooter, Adventures, *********, und ein MMORPG geben ...

    Jetzt Genug, sonst macht Activision noch Hackfleisch aus mir ....
    /* life would be much easier if I had the source code */

    Kommentar


    • #3
      Also da ich dich nicht (bzw. deine Arbeit) kenne oder noch nicht die Zeit fand mir die ST-Gamestation anzusehen, gehe ich davon aus das du bei Activison arbeitest und über zukünftige Projekte informiert bist. Naja schön. Und wenn du schreibst "alle ST-Universen" kann man ja Enterprise nicht ausschließen. Das heißt wiederrum: ICH WILL EIN ENTERPRISE-SPIEL !
      Und wat is ein MMORPG?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Also da ich dich nicht (bzw. deine Arbeit) kenne oder noch nicht die Zeit fand mir die ST-Gamestation anzusehen, gehe ich davon aus das du bei Activison arbeitest und über zukünftige Projekte informiert bist. Naja schön. Und wenn du schreibst "alle ST-Universen" kann man ja Enterprise nicht ausschließen. Das heißt wiederrum: ICH WILL EIN ENTERPRISE-SPIEL !
        Und wat is ein MMORPG?
        1. St-Gamestation, wir zeihen gerade um, haben paar Problemchen, mit dem Server ... dauert noch was, bis wir on sind.

        2. Nein, ich arbeite nicht bei Activision, naja jedengfalls noch nicht, will mich aber mal bei den Bewerben ...

        3. die infos habe ich aus anderen Quallen, ich kenne nur viele Leute aus dem St-Games geschäft, bei Raven, Activision, und bei Paramount.

        4. Und Ja es sind Games zur Enterprise in der mache ...

        5. MMORPG = Massively-Multiplayer-RPG Spiel, wie "Star Wars Galaxies", "Asherons Call 2", "Worlds of Warcraft", "Lineage 2" und "Dark Age of Cameolot" ... Aber mit dem ST MMORPG dauerst.
        /* life would be much easier if I had the source code */

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Shakiro

          1. St-Gamestation, wir zeihen gerade um, haben paar Problemchen, mit dem Server ... dauert noch was, bis wir on sind.

          2. Nein, ich arbeite nicht bei Activision, naja jedengfalls noch nicht, will mich aber mal bei den Bewerben ...

          3. die infos habe ich aus anderen Quallen, ich kenne nur viele Leute aus dem St-Games geschäft, bei Raven, Activision, und bei Paramount.

          4. Und Ja es sind Games zur Enterprise in der mache ...

          5. MMORPG = Massively-Multiplayer-RPG Spiel, wie "Star Wars Galaxies", "Asherons Call 2", "Worlds of Warcraft", "Lineage 2" und "Dark Age of Cameolot" ... Aber mit dem ST MMORPG dauerst.
          1. Naja wenn fertig werd ich mir das mal ansehen.
          2. no idea - no comment
          3. cool!
          4. ja gebet mir alle
          5. aso verstehe bin gespannt wie das bei einem ST-Spiel aussieht.
          thx for info
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Aber bitte keine 3DShooter, davon hat die Welt schon genug.
            Ein Spiel wie Armada und Dominion Wars zusammen.
            Aber besser an Star Trek angelehnt, mit sinnvoller Steurung und Handlungen.
            Nicht das man wie in DWars etwas beschützen muss, was sowieso verloren ist. Und wenn sie verloren geht, dass das Spiel nicht gleich Game Over ist, sondern sich die Handlung dann anpasst.
            Eine Defaint gegen 10 Schiffe aufeinmal, wie sinnvoll.

            Kommentar


            • #7
              Ahhh ... Ego-Shooter wird es geben. Da denke ich gerade an einen Borg Ego-Shooter ...
              /* life would be much easier if I had the source code */

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Shakiro
                und ein MMORPG geben ...
                verdammt du machst mich neugierig...

                Kommentar


                • #9
                  Ich will mal wieder nen endgeiles ST Game zoggen! Aber nicht BC sondern eins ála EF!!! Wann sind denn die Erscheinungstermine so?

                  Kommentar


                  • #10
                    ahhh ... naja EF 2 kommt Frühling nächsten Jahres, alles andere kommt wohl erst nächstes Jahr. STC III soll noch vor Weihnachten rauskommen.
                    /* life would be much easier if I had the source code */

                    Kommentar


                    • #11
                      @Shakiro: Wenn du hier wirklich Kontakt zu paar Leuten von Activision hast, weißt du vielleicht auch, ob Elite Force 2 und Starfleet Command III weitestgehend linear werden oder nicht?
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also so Gut informiert bin ich ja auch net .. aber bei STC III schätze ich es es wird TEORETSICH eine Dynamische Story haben. Bei EF 2, wird es wohl ähnlich wie im erstem Teil.
                        /* life would be much easier if I had the source code */

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich fänd nen MP bei EF2 gut wo man sich nen Shuttle klauen könnte und dann mit dem nen bisschen killen tut so ála Halo! Das wäre COOL!

                          @Shakiro: Authorisier mich mal für deine ICQ Contact List!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            hoffentlich werden die adventurespiele nicht so ein reinfall wie die bisherigen.
                            bei EF2 wären Außeneinsätze nicht schlecht, da könnte man dann auch solche halo-elemente einbauen, wie fahrzeuge (Shuttle)

                            wie das MMORPG ablaufen soll würde mich brennend interessieren. vor allen dingen welche richtungen man einschlagen kann!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ausseneinsätze mit SHuttles wären Super ! Wenn man sie selbst steuern müsste noch besser ! (Ich will ein spiel bei dem man Shuttles durch Weltraumschöachten steuern muss !)

                              Bitte nehmt mich nich auseinander :
                              @ Commander Tucker : Coole Signatur
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X