Star Trek Games in der Zukunft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Games in der Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Admiral Harry
    Bitte nehmt mich nich auseinander :
    @ Commander Tucker : Coole Signatur
    THX!

    Zu dem MMORPG wenn das genau so geil wird wie DAoC dann können wir uns alle freuen!

    Kommentar


      #17
      Ist das nicht immer wunderbar, wie sich die Spielemacher immer wieder umentschieden haben. Nach Armada 2 haben sie gesagr, dass BC erstmal das letzte ST-Spiel wäre, denn die nächsten Spile sollen sich um ENT drehen und die Serie müsste sich erst etablieren! Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt (und das ist gut so)!
      Kurz gesagt immer wenn man am wenigsten weiß kommt es später um so besser!
      Is so, oder?
      mfg
      I regret tomorrow more than yesterday!

      Kommentar


        #18
        Ahh ... wovon redest du ?

        Es wurde weder von Seites Activision noch von Paramount jemals gesagt dass es keine Spiele mehr geben wird im uns bekanntem Universum.

        Es wurde damal gesagt dass die ENT spiele später kommen werden. Die DS9, TNG und anderes bleibt uns noch erhalten, noch sehr LANGE !
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          #19
          Kann ich Shakiro nur zustimmen.

          Schon allein die Tatsache, dass sowieso gerade wieder an neuen ST-Spielen programmiert wird, halt ich das für ausgeschlossen.
          Zumal dem Star Trek ja ne Menge Möglichkeiten zuläßt, die man in Spielen verarbeiten kann
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #20
            das diskutieren ist ja gut, aber wenn man noch nix richtiges weiß ist mir das egal, ich kann nur hoffen das es nicht zu lange dauert bis ein gutes st spiel rauskommt (außer ef2)
            ...er weiß doch nicht wie.. er ist doch noch ein baby!

            Kommentar


              #21
              Ahhh ... wenn ich mich nicht irre wird noch ne spiel auf der E3angekündigt .... (sichvoractivisionverteck)
              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

              Kommentar


                #22
                Kennt von euch jemand das gute alte "Birth of the Federation"?

                @ Shakiro
                Was ist denn E3 ????
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #23
                  Sach bloss du kennst die E3, die Electronic Entertainment Expo nicht... da werden jährlich alle Spieleneuheiten vorgestellt, das ist DER Event!
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Challenger
                    Sach bloss du kennst die E3, die Electronic Entertainment Expo nicht... da werden jährlich alle Spieleneuheiten vorgestellt, das ist DER Event!
                    Auf dem ich vielleicht heuer sein werde
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      also ich hab die hoffnung auf ein gutes Star Trek game schon vor langer zeit aufgeben..

                      Armada 2 - Flop
                      Elite Force - zweitklassiger Shooter
                      Armada 1 - zweitklassiges Strategiespiel
                      BC - flop - fad


                      na ja.. was soll man sagen.. das sind ja eigentlich die einzigen die was hergeben..

                      wirklich.. was an ef gut sein soll versteh ich echt nicht..
                      grafik ist wirklich nicht toll.. die Quake Engine kann viel mehr, und auchd ie Screenies von EF2 sind meiner meinung nach arm wenn man sieht was die Q3TA engine alles kann.
                      Schatteneffekte usw..


                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn du findest das EF nen 2t klassiger Shooter ist warum bist du dann in einem Clan???

                        Kommentar


                          #27
                          ahh .. UNI ... hab ich mir schon gedacht, dass ich dich hier finde .... !

                          Armada 2 - Flop
                          Elite Force - zweitklassiger Shooter
                          Armada 1 - zweitklassiges Strategiespiel
                          BC - flop - fad
                          Armada II war kein Flop, aber auch kein wirkklich er Erfolg.
                          elite Force I war der hit 2000, und es war auch kein Zweitklassiger Shooter.
                          Aramada I ... dazu kann ich net viel sagen, aber es war schon zimmlich cool
                          BC ein Flop ? ... da bin ich aber ganz anderer Meinung ... !!!

                          und wie ich auf STG in den Comments schon gepostet habe, wird die Grafik bis zum erscheihnen noch ganz überarbeitet .... !!!!

                          Was die Quake III Engine angeht, aha ... also taugt die Grafik von Jedi Knight II auch nix ? ... *LOL*

                          Nur so ein Kleiner tipp ... die grafik von EF 2 am ende wird die Grafik von den nächsten bei Ravensoftare erscheihnenden spielen auf basis der Quake III Engine, weit bertreffen ... !
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            #28
                            Commander Tucker schrieb folgendes:
                            Wenn du findest das EF nen 2t klassiger Shooter ist warum bist du dann in einem Clan???
                            Wat, UNI is auch noch im Clan?, naja so kann man sich täuschen.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Shakiro
                              ahh .. UNI ... hab ich mir schon gedacht, dass ich dich hier finde .... !



                              Armada II war kein Flop, aber auch kein wirkklich er Erfolg.
                              elite Force I war der hit 2000, und es war auch kein Zweitklassiger Shooter.
                              Aramada I ... dazu kann ich net viel sagen, aber es war schon zimmlich cool
                              BC ein Flop ? ... da bin ich aber ganz anderer Meinung ... !!!

                              und wie ich auf STG in den Comments schon gepostet habe, wird die Grafik bis zum erscheihnen noch ganz überarbeitet .... !!!!

                              Was die Quake III Engine angeht, aha ... also taugt die Grafik von Jedi Knight II auch nix ? ... *LOL*

                              Nur so ein Kleiner tipp ... die grafik von EF 2 am ende wird die Grafik von den nächsten bei Ravensoftare erscheihnenden spielen auf basis der Quake III Engine, weit bertreffen ... !
                              Jedi Knight ist kein Flop weil das game genial stimmung macht, und die lichtschwert-kämpfe eine wirkliche neuerung bringen..

                              aber auch jedi knight nutzt die möglichkeiten der Q3TA engine nicht.. die grafik könnte besser sein!


                              ich war kurz im clan weil es keinen anderen shooter gab .. ich bin aber eigentlich ein fan von shootern, also hab ich mitgemacht.
                              frage: war ich bei trainings?

                              und zum Hit 2000? glaub ich eindeutig nicht, weil sonst wäre EF etwas besser vertreten in der clanszene..
                              insgesamt ein 2-3klassiger shooter.. keine neuerungen.. ne halbwegs gute story, aber nen armen MP, weil es ja wirklich einfach nur ein schnelles UT mit anderen waffen ist.
                              da ist JK2 wirklich um einiges besser da die force, und die lightsaber was neues bringen. sonst ist es wirklich nix außergewöhnliches.
                              und als EF gekommen ist war die grafik auch nicht mehr das gelbe vom ei!

                              MFG UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #30
                                Elite Force ist ein sehr guter Ego-Shooter, vorallem wegen der ausgezeichneten Spiel-Atmosphäre, jedoch auch nicht ausgezeichnet, da die Spiellänge wirklich sehr dürftig ist!
                                Den Multiplayer finde ich zwar auch sehr gut, aber er ist sicher nicht einer der Besten, die es gibt!

                                Was soll ich zu Armada sagen?
                                Auch sehr gut, aber nichts eigenartiges!

                                Im Großen und Ganzen bin ich mit den Spielen sehr zufrieden!
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X