Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Alliance [April, April]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Alliance [April, April]

    Activision bringt schon diesen Sommer ein neues Star Trek Spiel auf den Markt, Star Trek: Alliance. Eine offizielle Pressemeldung erfolgt wie bei Elite Force 2 noch diese Woche.

    In Star Trek: Alliance übernimmt der Spieler die Kontrolle über Flotten der Föderation, der Klingonen, der Romulaner, der Cardassianer und des Dominion. Nicht spielbar, aber trotzdem vorhanden sind die Breen, die Ferengi und die Gorn.
    Das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie Homeworld. Man kann also große Flotten bauen, von Schlachtschiffen bis zu Angriffsjägern ist alles möglich. Dementsprechend kann es auch gewaltige Massenschlachten mit dutzenden von Schiffen geben.
    In einem speziellen Spielmodus kann man auch "historische" Star Trek Schlachten nachspielen, z.B. Wolf 359 oder den Angriff auf das Chin´toka System. Auch Multiplayerfans kommen voll auf ihre Kosten, es werden einige verschiedene Spielmodi integriert sein, z.B. Starbase Defense oder System Defense.
    /* life would be much easier if I had the source code */

  • #2
    Hört sich gut an:
    ich würde sagen dann ist nur noch eine Sache von höchster Bedeutung: dass sich das Teil gut modden lässt
    denn dann könnte wirklich ein neuer Boom ausbrechen, ähnlich wie bei Armada... mal schauen
    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

    Kommentar


    • #3
      Naja,jetzt hab ich aber langsam genug von Strategiespielen. Wie schon gesagt klingt das alles nach Armada nur mit anderem Hintergrund.Mal sehen wie die ersten Screenshots ausssehen.

      Kommentar


      • #4
        Soll das jetzt sozusagen der Nachfolger von Armada sein oder wird Alliance ein anderes Spielprinzip haben?

        Hoffen wir nur, dass wiedermal nicht zuviele Bugs in der Kaufversion enthalten sind
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Hoffen wir nur, dass wiedermal nicht zuviele Bugs in der Kaufversion enthalten sind
          Picard, du mit deinen BUGS ... mensch, nur eil bei dir was nicht Leuft, heißt es nicht dass es ein BUG ist !
          /* life would be much easier if I had the source code */

          Kommentar


          • #6
            ok ... ok ... Also, da der 1-te April vorbei geht.

            ES wird kein ST Game " Alliance " Geben, ist nur eine April Scherz.

            *duck* hoffenlich ist keiner auf mich sauer ...
            /* life would be much easier if I had the source code */

            Kommentar


            • #7
              Was soll den das du *gg*
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


              • #8
                *lol*
                Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Von allen Aprilscherzen, die ich je gesehen hab, war das der....bescheuertste (im positiven Sinn)

                Auch, wenn der Thread wohl reine Postingschinderei war....
                Ich hatte schon gehofft, dass mich heute niemand in den April schickt, aber dann sowas!

                Obwohl, wenn Activision tatsächlich doch noch ein Armada-Ähnliches Spiel rausbringen sollte, könnten die sich auchmal die Lizenz für TOS und die Kinofilme holen. 1. Das gib es noch nicht, 2. Es wird langsam langweilig immer nur Sovereigns, Akiras und Warbirds zu steuern.
                Also, wer steht in Verbindung zu Activision?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                • #9
                  irgendwie war der lahm
                  wo isn da der witz dabei - hmm..n spiel das es nicht geben wird - wow da haste uns aber ganz schön drangekriegt
                  ich fühl mich voll ver****** ey
                  "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                  No hell below us - Above us only sky
                  Imagine all the people Living for today...
                  "

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahhh ... ich ... wieso ? Was soll ich den den überbringen ? ...
                    /* life would be much easier if I had the source code */

                    Kommentar


                    • #11
                      *postschind*
                      Irgendwie war dieser Scherz für die Katz.
                      Der konnte mit dem "April-Komplatt" der Mods einfach nicht mithalten. Dafür war er zu schlecht gemacht.
                      Tut mir leid, aber ich habe es irgendwie von Beginn an nicht für plausibel gehalten.
                      Infinitus est numerus stultorum.

                      Kommentar


                      • #12
                        naja plausibel hin oder her. der gag war schon vom konzept her dämlich. ob's nu noch n st-game gibt oder nich is ja nich so weltbewegend. besser wäre z.B. die behauptung gewesen: es wird ne neue ds9 staffel geben. das hätte zwar keiner geglaubt aber da hätten sich die leute wenigstens geärgert wenn sie drauf reingefallen wären. damit wäre zumindest das konzept da und man müsste nur noch an der glaubwürdigkeit feilen
                        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                        No hell below us - Above us only sky
                        Imagine all the people Living for today...
                        "

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Idee war zwar nicht schlecht, aber diese Neuigkei war einfach zu uninteressant.

                          Aber jeder Scherz sieht schwach aus im Vergleich zum Modscherz.

                          Nächstesjahr wird es besser.

                          *posteinstreichundgeh*

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Shakiro!!!

                            Nicht traurig sein, war ne gute Idee und das niemand angesprungen ist.. naja, Du hattest eben keine Chance gegen die Ankündigung...aber kopf hoch, ein Versuch war es allemal wert!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe mir schon was Teuflisshces fürs 1. April 2003 ausgedacht ... !!!! *HAR HAR HAR*
                              /* life would be much easier if I had the source code */

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X