Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy klasse [neue Armada Schiffe]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galaxy klasse [neue Armada Schiffe]



    Bevor man mich hier auseinandernimmt, es ist ein WIP (Work in Progress), ich muss noch einige Texturfehler und ähnliches ausbesseren.

    Das ganze liegt nun bei 924 polygonen
    Konstruktive Kritik erwünscht.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

  • #2
    Okay verbesserte Version


    noch immer ein WIP vor allem am "Nacken"

    -verbesserte Stardrive sektion (dünner)
    -neuer "Nacken"
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Und für was ist das jetzt??

      Kommentar


      • #4
        Ich geh mal davon aus für ST BC. Aber nicht schlagen wenns falsch sein sollte

        Zur Kritik:
        Sobald die Ecken und Kanten an den Stellen, wo es rund sein sollte, beseitigt sind, sieht das Schiff genial aus
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub nicht das das Schiff für BC ist
          BC hat doch schon ne schöne Galaxy Klasse drin
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Das stimmt Terra, aber ansonsten würde mir kein Game einfallen, wo man die Galaxy in der Form noch unter bringen könnte...
            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Geordi LaForge
              Das stimmt Terra, aber ansonsten würde mir kein Game einfallen, wo man die Galaxy in der Form noch unter bringen könnte...
              Armada 2 isses denk ich mal

              Kommentar


              • #8
                Hm, dann stell ich mal die selbe Frage wie Terra vorher *g*

                Warum? Ich mein Armada 2 hat auch schon ne schäne Galaxy-Klasse
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Geordi LaForge
                  Hm, dann stell ich mal die selbe Frage wie Terra vorher *g*

                  Warum? Ich mein Armada 2 hat auch schon ne schäne Galaxy-Klasse
                  Du machst witze.


                  Das nennst du schön? Die unscharfe Textur?
                  Das einzige was an der besser ist, ist die rundere Untertasse..


                  btw, @riker: Die niedrige Polygonzahl gibt bereits einen guten Hinweis *fg* Armada-Schiffe von der Galaxy-grösse sollten bis 1100 polygone haben, BC schiffe können 5000-6000 oder mehr haben, was?
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    für was ist das schiff jetzt wirklich?

                    -einzeiler *schäm*-
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ahh ... Aki

                      Armada 2 ...

                      *aufwachen*
                      /* life would be much easier if I had the source code */

                      Kommentar


                      • #12
                        @Shakiro
                        Ups, hab die dann doch was anders in Erinnerung Aber jetzt wo man se sieht hast natürlich recht
                        Wird mal wieder Zeit, dass ich Armada 2 installiere und dann mal zusehe, dass ich mir da noch selber nen paar Schiffe reinsetzen werde.

                        Ne Dauntless oder Prometheus wäre klasse. Hab ich aber auch noch nicht gefunden
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh, eine Dauntless gibt es schon lange

                          http://www.armadafleetcommand.com/a2...hips_a___m.htm

                          Und übrigens: Man kann auch Armada 1 SOD's in A2 verwenden, also die Millenium Project Prometheus in A2.

                          Und nein, Multi-vektor-angriffsmodus hat bis jetzt keiner geschafft.
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh Cool. Thx für den Link.

                            Wenn einer noch nen Link für ne Prometheus hat, die auch noch relativ gut ausschaut, bitte unbedingt posten

                            P.S. Die Schiffe klappen auch bei Armada 2 von armadafleetcommand?
                            "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                            Kommentar


                            • #15
                              Armada 2 ist abwärtskompatibel von den SOD's her, das heisst jedes Armada 1 modell funktioniert auch in Armada 2.
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X