Galaxy klasse [neue Armada Schiffe] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy klasse [neue Armada Schiffe]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und nochmal Thx.

    Kennst du noch weitere Sites, wo man sich High Res Ships der meisten ST Rassen downloaden kann?

    Wäre hilfreich, da ich Armada ne ganze Weile nicht mehr gespielt habe
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #17
      Äh.. Armada Fleet command hat so ziemlich alle verfügbaren Armada 1/2 schiffe, sorry...




      BTW, hier eine Prometheus im WIP - derzeit 420 polygone, aber ich rechne damit, dass das fertige Modell etwa 800 polygone hat
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #18

        Das ist die so ziemlich fertige Variante der Prometheus..

        Kommentare und Kritiken sind wilkommen
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #19
          Also mir gefiehl die erste schon super, aber die sieht ja noch besser aus.
          Kleine Schönheitskorrektur wäre allerdings noch, wenn man die Phaserbänke ein klein wenig heller machen könnte. Ist zumindest meiner Meinung nach a bisserl zu dunkel, aber ansonsten super!

          P.S. Wo kann man sich die saugen?
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #20
            Ich möchte noch Detailverbesserungen machen.. z.B. die Impulstriebwerke fehlen noch (obwohl das weniger aufällt, ausserdem gelingen die mir nicht richtig), ausserdem möchte ich zusätzlich eine 512x512 textur machen.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #21
              Wo du es sagst seh ich auch gerade, dass die I-Triebwerke fehlen. Scheint also echt nicht so wichtig zu sein. Meistens spielt man Armada 2 ja eh aus einer weit rausgezoomten Perspektive, und da fallen die eh nicht auf.
              Hast dir schon überlegt, welche Waffen die Prometheus im Spiel bekommen soll, oder machst nur die Texturen?
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #22
                Derzeit habe ich geplant einen Zwillingsphaser und einen Burst fire Quantentorpedo launcher zu machen. Aber sonst nichts

                ach btw hier die high-res-textur
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #23
                  Sag auf jedenfall Bescheid, sobald du mit der Prometheus fertig bist!

                  Wie groß wird die in etwa denn im Spiel werden? Hoffentlich nen Stück größer als die Intrepid
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #24
                    Etwa so gross wie die Akira, da brauchst keine angst haben
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #25
                      Leider bin ich völlig unerfahren auf diesem Gebiet und mich würde interessieren wie ich mir diese Schiffe konstruiere und sie ins Spiel lade bzw. aus dem Internet herunterlade!
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #26
                        Du brauchst 3D-studio MAX um die schiffe zu konvertieren (du kannst sie mit jedem anderen 3D-programm machen sofern es ein MAX-kompatibles format unterstützt, wie 3ds oder ähnlichem)
                        MAX ist teuer, also etwa 4000€.

                        Wenn du neue schiffe runterladen und installieren willst dann gehst du am besten zu www.armadafleetcommand.com und lädst dir Westworld's big book of modding runter das wird dir helfen

                        auf der site gibts auch eine menge schiffe.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Challenger
                          Etwa so gross wie die Akira, da brauchst keine angst haben
                          Da bin ich echt schonmal beruhigt. Die Dauntless die ich mir aussem Netz gezogen habe, war nämlich nur ein Stückchen größer als die Intrepid. Sah eher aus wie ne Speerspitze, mit nem Stöckchen hinten dran *g*
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            #28
                            Gibt's in Armada I eigentlich ne beschränkung auf 5 Schiffsklassen pro Werfttyp und 3 pro Starbase ? Mehr akzeptiert der bei mir jedenfalls nicht. (Bis jetzt Installiert : Mobile Werft, Intrepid+Deltaflyer,Galaxy,Constitution,Federation mit der besten Bewaffnung die mir enfiel : 4 stark Phaser, Transwarp, Schilddisruptor,Reperaturteam,Gemini-Effekt,Tarnung,Cloak-Detekt,Selbstzerstörung. Torpedos wollte er mir nich mehr geben )
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #29
                              Pro werft/starbase solltest du bis zu 10 objekte bauen können...
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                #30
                                @Challenger wann wirst du deine Modelle zum Download anbieten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X