Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigenes cooles StarTrek Spiel (shockwave) => check it out

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigenes cooles StarTrek Spiel (shockwave) => check it out

    hier

    sind ca 220 kb.

    alle arten von kritik sind erwünscht.

    natürlich braucht man auch einen shockwave plugin um das zu spielen.

    MfG
    Zuletzt geändert von JoeDieBestie; 01.04.2002, 20:14.
    StarTrekWars shockwave online game
    Meine Homepage

  • #2
    Ist ganz gut

    Nur, wenn ich ein Spiel beendet hab und dann auf "Start New Game" klicke kommt kurz das Spielfeld und dann schon das Ergebnis. Die Punkte die ich dann im alten Spiel gewonnen hab werden dann wieder dazugezählt.
    Beliebig oft Widerholbar
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      oh danke für den tip

      hehe

      bin zu müde heute ausserdem morgen um 9 vordiplom prüfung

      setz mich danach dran um den gast modus zu entfernen und den fehler zu korrigieren

      danach kann man dann auch ohne login alle funktionen erhalten
      StarTrekWars shockwave online game
      Meine Homepage

      Kommentar


      • #4
        so die fehler von gestern sind raus.

        Ausserdem auch gastmodus jetzt mit volle funktionalität

        try it out!
        StarTrekWars shockwave online game
        Meine Homepage

        Kommentar


        • #5
          Ich hab Shockwave drauf seh ausser ein paar wirrer bunter streifen aber nichts ! Irgendwas mach ich falsch, oder liegt der fehler woanders ?
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


          • #6
            hmm

            netscape? IE? Mozilla?

            welchen browser und betriebssys hasu?

            also ich habs hier bei mir mit IE 6 und Netscape 6 getestet.

            In der Uni auf Redhat rechner mit Irgend so nem komischen explorer auch und auch win XP dort mit IE 5 auch getestet.

            ansonsten weiss ich auch net weiter leider. Könnte vielleicht auch sein daß dein shockwave plugin kaputt ist aber was unwahrscheinlich ist.

            probier mal den plugin neu zu downloaden und das game auch. Würde wirklich gern helfen aber weiß auch net mehr wie in diesem fall.
            StarTrekWars shockwave online game
            Meine Homepage

            Kommentar


            • #7
              frage:

              hast du schonmal ein XP mit IE 5 gesehen? also ich noch nicht, und viele andere user auch noch nicht, da der IE 6 schon bei der installation dabei ist

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar

              Lädt...
              X