Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Voyager Elite Force

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Voyager Elite Force

    Hi!
    Habt ihr auch schon Elite Force gezockt? Also ich bin nicht unbedingt der grosse Fan von ST: Voyager (mehr TNG), aber das ist ja mal ein geiles Game...
    Das wollte ich jetzt nur mal los werden.

    Was haltet ihr von ST: Voyager Elite Force? Oder allgemein von ST Games?

    Schoenen Gruss

  • #2
    Ich kann nur allgemein was zu Star Trek Spielenn sagen: Sehr haben leider nicht die Qualität die sie haben sollten! Das ist aber bestimmt schon hier genug durchgekaut worden (oder liege ich da falsch?). EF habe ich (noch) nicht gespielt.

    Da fällt mir noch eine Frage ein: Wie sieht es jetzt eigentlich mit ST-Lizenzen bei den Spielen aus? Hat die Firma (Name entfallen) jetzt eigentlich die Rechte für x (Wert auch entfallen) Jahre alleiniger Hersteller von ST-Spielen zu sein?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Elite Force is einfach genial, aber viiieeeelllll zu kurz!!!
      Nach einem Wochenende Dauerzockens hat man schließlich den Endgegner mit dem Bogenschweißer erledigt. Was die mangelnde Qualität von ST-Spielen angeht: Bis vor gut nem Jahr waren die Lizenzen noch bei Interplay und Microprose. Nun sind sie bei Activision und was die uns bisher vorgesetzt haben, kann sich eingentlich sehen lassen:
      ST-Der Aufstand
      ST-Armada
      ST-Elite Force

      Kommentar


      • #4
        Ich rate euch allen unbedingt DS9: The Fallen zu spielen!!!

        Das ist das beste ST-Game ever!
        Und es hat wohl auch die beste Grafik für ein Action-Adventure allgemein. Was die aus der UT-Engine gemacht haben ist unglaublich!
        Ein Muss für jeden Fan!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Ist The Fallen grafisch noch besser als Elite Force?
          Ich wollts mir sowieso bei Gelegenheit holen

          Kommentar


          • #6
            Ja die Grafik ist auf jeden Fall besser als bei EF! Außerdem find ich es lustiger

            Kommentar


            • #7
              Durch das Vergeben der lizens an Activison hat sich die Synchronysationsarbeit aber auch erheblich verbessert, allein die Auswahl der Stimmen bei Armada und EF hat mich doch sehr gefreut. Auch bei neuen Charakteren bei Ef wurden bekannte und wie ich finde sehr gute Synchronstimmen verwendet. Z.B. Lt. Foster hatte die Stimme, die sonst Gul Dukat hatte, Munro bekam die dt. Stimme von Jerry Seinfeld und der Hirogen die von Bill Cosby und Samuel Jackson.
              Wenn ich da an Starfleet Academy oder Generations zurückdenke, grausig..;-)

              Kommentar


              • #8
                Ja Starfleet academy war echt der Hammer! Kirk hatte ja die schlechteste Synchronstimme bekommen die man ihm geben hätte können....

                Kommentar


                • #9
                  Die Stimme ging ja noch, aber das war ja nichtmal lippensyncron. Oder am Afnag hört man Klatschen, aber das die anfangen tun sie optisch erst 10 sec. später.....

                  Ich hoffe, dass sie bei der deutschen Version von DS9:TF auch die original Syncronsprecher nehmen!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei der englischen The Fallen version sind nicht mal alle echten stimmen! sisko und o'brien sind die falschen. In der deutschen Version kommen ALLE richtigen Synchronsprecher zum Einsatz!
                    Laut Koch-Media kann man seine englische Version umtauschen sobald die deutsche kommt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich hab Starfleet Academy auf Englisch. Da is der Sound top! Na ja, Microprose-Spiele gefallen mir im Allgemeinen net so gut. Aber Generations fand ich gar net mal so schlecht. Hat irgendwie Spass gemacht

                      Kommentar


                      • #12
                        Zu Generations stimme ich dir sogar zu. War eigentlich ein ganz nettes Spiel, mal abgesehen von der Synchronisation, ich denke da nur an Data, die haben dem da ja eine Stimme verpasst, ich ätte mich jedesmal aufregen können...
                        Die von Picard ging ja noch. Aber die Idee hinter dem Spiel, also diese Kombination verschiedener Spielarten fand ich ganz gut!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich fand alle St-Spiele, die ich bis jetzt gespielt hab recht gut besonders STVEF und Starfleet Academy.
                          Das bringt mich auf eine Frage wo kann man hier dem
                          STVEF-Clan beitreten?

                          Eventuelle Rechtschreibfehler bzw. UNWISSENHEIT bitte ich zu entschuldigen.

                          Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                          Kommentar


                          • #14
                            @Tribekiller:Na...davon hast du ja wohl kaum viel Ahnung, waren schließlich alles meine Spiele!!!(Nur so: ich kenne ihn)

                            Also ich fand "A Final Unity", "Generation", STVEF, und The Fallen; der Rest war net ganz sop toll, aber Starfleet ACademy war bis auf die Syncro schon geil!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Captain Proton: Das waren nicht alles deine Spiele!
                              Starfleet Academy hab ich mir selbst gekauft!
                              Und selbst für gut befunden!
                              Und selbst durchgespielt!
                              Und selbst gecheatet!
                              Und selbst ... mir fällt nicht mehr ein äh ach lassen wir dass!
                              Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X