Star Trek OnlineSpiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek OnlineSpiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi

    STC 2 macht total süchitg

    Ich hatte früher mal GT [Galactic Tales] gespielt wurde mir zu langweilig. GW war zwar recht nett, aber wenn man jede Nacht von den gleichen Typen geplündert wurde, da ahcb ich das account dann meine Beaknnte überalsse. GW konnte ich nur mit gut glück in der Früh spielen - zu den andren Zeiten konnte ich mich nicht mal einloggen.

    Zu STC 2. Bin schon lange auf Level 8 und spare auf eine werft.

    Nett oder was es gibt:

    Galaxy 200 200 100 200 20 {} 500 40 11x20 LRS-Reichweite 3
    Bussard Kollektoren
    Replikatoren

    Akira 150 250 50 75 25 {} 200 20 6x25 Bussard Kollektoren
    Replikatoren

    Nova 25 50 5 20 15 {} 100 10 4x5 Bussard Kollektoren
    Replikatoren

    Hoffentlich hab ich bald die werft und kann dann die schiffsklassen bauen - kA ob das geht oder ob ich nur die Oberth dann bekomme - die wäre auchschon gut

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #17
      Diese Schiffsklassen musste aber erstmal erforschen.
      Ich hatte auch gehoft, aber leider muss ich jetzt forschen und das kostet ganz nett viel.

      Kommentar


        #18
        Naja ich spiel STC2 schon lange nicht mehr, es machte mir einfach keinen Spaß mehr.
        Ich spiel lieber GW oder auch GN weiter, macht mir wesentlich mehr spaß.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Hi

          wie schon gesagt - in GW nerven die Ladezeiten und wenn man in einer Tour wie schon oben erwähnt von dem gleichen Typen angegriffen wird - da kann man nie was bauen. kA was aus meinem Account ist, den hat mein Bekannter jetzt. Er hat aber glaub ich ein paar Planeten besiedlet die nich frei waren in der Galaxys.

          Yeah: um 12:00 ist der nächste Tick mal schauen ob ich dann schon den Teilchenbeschleuniger hinbekomme

          Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


            #20
            Ich find Galaxywars auch richtig cool aber ich kann mich nicht anmelden zur zeit ist es zu voll,ich habs nämlich schon mal beim Kolegen gesehen.
            jagh lunejtaHmeH luHoH

            Für nicht Klingonen :

            Sie suchen den Feind, um ihn zu töten

            Kommentar


              #21
              ich find GW echt langweilig.....ich habs etwa 3 Tage gespielt und dann deinstaliert....... da ist das alte primitive CS noch besser (wenn auch doofes Genere)

              mfg drohne14

              Kommentar


                #22
                STC2 ist wirklich gut!
                Ich versuche gerade ein paar Artefakte in die Hände zu kriegen.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von drohne14
                  ich find GW echt langweilig.....ich habs etwa 3 Tage gespielt und dann deinstaliert....... da ist das alte primitive CS noch besser (wenn auch doofes Genere)

                  mfg drohne14
                  wie bitte installiert man GW? und was hat es mit CS zu tun?

                  Ich spiele STC immernoch, macht auch immernoch Spaß, mir geht nur langsam der Platz auf meinem Plani aus

                  Kommentar


                    #24
                    Hab mich auch drat gewundert das man GW installieren muss
                    jagh lunejtaHmeH luHoH

                    Für nicht Klingonen :

                    Sie suchen den Feind, um ihn zu töten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X