Star Trek: Starship Creator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Starship Creator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: Starship Creator

    Hallo,
    wisst ihr wo ich Star Trek: Starship Constructor(Bluebyte) herbekommen kann?




    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Also so wie ich die Screenshots deute meinst du den "Starship Creator" und nicht "Constructor".

    Naja, mein Rat: Kauf dir den Mist nicht. Ich habs damals gemacht. totaler Reinfall.

    Aber kaufen kannste den eigentlich überall, den gibt's bei uns noch in jedem MediaMarkt oder karstadt. Ansonsten über Amazon.de.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ich kann Cosimo nur zustimmen.Die Screenshots sehen besser aus als das Spiel ist.Das ist total langweilig und ohne jede Abwechslung.Ich würde lieber warten bis es dir hinterher geworfen wird.

      Kommentar


        #4
        STOP:
        Auf keinen Fall kaufen!

        Das ist der letzte Dreck, so kan man mit dem Namen "Star Trek" Kunden locken!

        Der Sinn dieses "Spiels" besteht darin, sozusagen die einzelnen Abteilungen der Schiffe zu kaufen, und aus meherern Schiffsteiln ein Schiff zumachen. Wenn man damit fertig ist, darf man sein Schiff über eine 2D Karte "schieben".

        Kauf das nicht!
        Lächeln ist die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

        Kommentar


          #5
          Kauf dir das "Spiel" auf keinen fall!

          Hier mal kurz erklärt was man machen muss/darf:

          1. Such dir ein Schiff aus
          2. verändere es ein wenig mit ein paar vorgefertigten Teilen (Warpgondel, Diskuss, etc)
          3. Rüste dein Schiff aus, bedeutet -> Klicke dich ca. 30 Minuten lang durch komische Menüs und bau Zeug in dein Schiff ein
          4. Such dir ne Crew aus
          5. Starte die Mission, bedeutet -> Schau zu wie ein kleines 2D Schiff über eine kleine 2D Karte fliegt und irgednwas macht was du sowieso nicht mitbekommst da 1. Die Meldungen zu schnell weg sind und 2. eigendlich fast nie was passiert. Die ganzen Missionen kannst du nicht abbrechen und musst sie von vorne bis hinten, nicht etwa spielen, das geht nämlich nicht, ansehen.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #6
            AAAHHH Hilfe.
            Hab's aber schon bei Game it bestellt.(ST: Starship Creator WARP II)

            Was soll ich tun?

            Hab ich noch ne Chance es zu annulieren??
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #7
              Da hilft nur eins
              Ändere schnell deinen Namen und zieh in eine andere Stadt bevor das Paket eintrifft!!!

              Frag am besten per Mail nach ob du die Bestellung noch anulieren kannst
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Thomas Hill
                AAAHHH Hilfe.
                Hab's aber schon bei Game it bestellt.(ST: Starship Creator WARP II)

                Was soll ich tun?

                Hab ich noch ne Chance es zu annulieren??

                Na habe'dere. Bete das du das abbestellen kannst..
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #9
                  SC Warp II ist noch ein wenig besser als SC I.Da hat man wenigstens mehr Schiffe.Aber trotzdem tust du mir leid.Kannst du es denn nicht zurückschicken falls du es noch nicht aufgemacht hast?

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Thomas Hill
                    AAAHHH Hilfe.
                    Hab's aber schon bei Game it bestellt.(ST: Starship Creator WARP II)

                    Was soll ich tun?

                    Hab ich noch ne Chance es zu annulieren??

                    Soweit ich weiss kann man das bei Game it innerhalb einer bestimmten Frist ohne Angabe eines Grundes zurückgeben.
                    Dazu sind deutsche bzw. europäische Internetkaufhäuser sowieso verpflichtet.
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von 5 of 12
                      Soweit ich weiss kann man das bei Game it innerhalb einer bestimmten Frist ohne Angabe eines Grundes zurückgeben.
                      Dazu sind deutsche bzw. europäische Internetkaufhäuser sowieso verpflichtet.
                      Wenn das stimmt, dann haste noch mal Glück gehabt.
                      Ich kenne einen, der hat dieses Spiel und würde es gerne zurückschicken, wenn er könnte

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #12
                        nach dem Fernabsatzgesetz kann man innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen zurückschicken

                        Kommentar


                          #13
                          ich dachte immer das wäre einfach nur in Programm wo man aus Jux und Spass an der Freude Schiffe entwerfen kann...

                          oder gibsts das auch noch???

                          PS: gibts das nurmit den hässlichen Fedschiffen???
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #14
                            Nur bei SC I gibt es Föd-Schiffe.Bei SC II gibt es immerhin den BOP.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Chaotica
                              Nur bei SC I gibt es Föd-Schiffe.Bei SC II gibt es immerhin den BOP.
                              Was???
                              Nicht mal ne Negh´var oder ne Vor´cha???
                              Das Programm ist wirklich schlecht.

                              P.S. So ein ähnliches Spiel habe ich mal zum Free Download gesehen.
                              War auch tierisch langweilig.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X