Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods zu ST-Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mods zu ST-Armada 2

    So, das game ist ja shcon eine weile drausen also will ich aus wissen ob es bereits Mods gibt.
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

  • #2
    keine grossen komplett fertigen. nur addons. du musst für die entwicklungszeit der mods ungefähr 8-10 monate einberechnen, bis zu ein jahr oder mehr noch.

    www.armadafleetcommand.com ist ein guter anlaufplatz.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Ein bekannter Modder arbeitet an einem Babylon 5 Mod für Armada 2.
      Die Fortschritte kann man sich hier anschauen.

      Ich muss aber sagen, das ich bei Armada 1 bleibe. Armada 2 ist meiner Meinung nach nicht so perfekt geworden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        ich zitiere mal nen anderen modder...
        "Where in the seven hells would be the fun to mod a perfect game???"
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Challenger
          ich zitiere mal nen anderen modder...
          "Where in the seven hells would be the fun to mod a perfect game???"
          Hmm da is was wahres dran. Aber Armada 1 mit einem Mod ist doch letztendlich immernoch besser als Armada 2 mit einem Mod oder?
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            najo kommt drauf an. mit patch ist A2 wieder besser (da man die kartentiefe ziemlch flach machen kann)

            ausserdem ist es saugenial mit den trümmereinstellungen der engine herumzuspielen.. wenn da 200 schiffe aufeinandertreffen und von jedem schiff die trümmer bis 6 minuten auf dem bildschirm bleiben.. nur was für "höhere kategorie"-rechner. schaut monstermässig brutal aus.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Colmi Dax

              Hmm da is was wahres dran. Aber Armada 1 mit einem Mod ist doch letztendlich immernoch besser als Armada 2 mit einem Mod oder?
              Naja, da es für Armada 2 noch keinen vernünftigen Mod gibt, bleibt die Frage noch offen.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Dann schau sich einer dies hier an...







                viele der schiffe sind wracks (also zerstört) die herumtreiben.. was man nicht alles herausbekommt wenn man mit 2 parametern der art_cfg.h herumspielt

                Die Screens zeigen die Galactic Wars II mod für Armada II.
                http://www.strategyplanet.com/starmada/fgx/stamada
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                • #9
                  Nicht beleidigt sein, aber ich finde den Mod total überladen.
                  Da passiert viel zu viel. Das sieht erstens nicht mehr gut aus, zweitens ist es viel zu unübersichtlich. Und viel zu unrealistisch im Vergleich zu den SF-Serien ist es auch. ...
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht nur so aus. Die Trümmer fliegen noch ne ganze Weile herum, und viele davon sind grosse Bruchstücke der schiffe. Die Anzahl der Schiffe die an jeder Schlacht beteiligt sind, ist nicht so hoch wie das Trümmerfeld suggeriert.

                    In diesem Fall sind es ca 10-20 kämpfende Schiffe pro Screenshot - es fliegt nur viel müll herum.

                    Im übrigen wird es auch keine "Realscifi" mod.. es soll Spass machen. Und es gibt genug Leute denen es Spass macht Dinge in die Luft zu jagen

                    @Colmi Dax: ich nehme es dir schon nicht übel. Input ist immer wilkommen, also Vorschläge, Kritik und ähnliches.
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      Kan mir schon vorstellen das vielen das so gefällt ...

                      Mir jedenfalls nicht. Bei Armada brauche ich Übersicht und ich will eine schöne Raumschlacht sehen, so, wie man sie auch im Fernsehen zu sehen bekommt. ...
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        hehe

                        wer weiss, vielleicht macht ja jemand einen A2 combat enhancement mod... *gg*

                        Tatsache ist allerdings das weder bei A1 noch bei A2 schlachten wie im Fernsehen aussehen werden. Das geht schon aufgrund der Engines nicht. Aber was solls..

                        Übrigens.. hab jetzt wieder herumgespielt.. hab jetzt einstellungen gefunden wo nicht mal mehr die hälfte der trümmer fliegen.. ist auch ganz nett
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finde die seite
                          http://www.stcd.sgnonline.com/network/mods.htm
                          sind gute mods
                          Inter Arma Enim Silent Leges

                          Kommentar


                          • #14
                            ich find die ganzen Mods für A2 bis jetzt alle noch nicht gerade toll! Die meisten Schiffen sind einfach zu stark oder zu schwach, oder haben die total falschen Waffen!

                            Hoffentlich wird Millenium Project 2 bald fertig!
                            We are the Dominion

                            Kommentar


                            • #15
                              Was mich an diesem Spiel stört, ist, dass sie für alle Parteien die gleichen Schiffchen maben. Jede Partei hat ein "Anfängerschiff", Spezialschife, Erkunder und ein oder zwei Schiffe, die besonders stark sind. Um jedem eine abwechlungsreiche Palette an Schiffen anzubieten, wurde einfach drauf los erfunden, und das stinkt!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X