Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage für Starfleet Command

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage für Starfleet Command

    Tja, ich bin ja auch schon vor längerer Zeit draufgekommen, dass SFC III rauskommt.

    Aber ich habe weder mal STC I und II gespielt.

    Jetzt wollt ich von euch wissen, ob STC I und II gute Spiele waren. Ich habs ja noch nie gespielt.

    Denn wenn sie gut sind, wäre es sicher gut die Spiele mal zuzulegen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Ich habe Starfleet Command Teil 1 zuhause und muss sagen, dass es wirklich ein gut umgesetztes Strategiespiel ist, dass 10 Euro wirklich wert ist.

    Schau mal hier drauf: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...851230-2227209
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Starfleet Command II und es ist nicht so mein Geschmack. Es kommt halt auf Genre an. Vielleicht lag es daran, dass das spiel sehr lange Ladezeiten bei mir hatten und das bewegen zu "Missionswabe" zu "Missionswabe" bei mir sehr lange gedauert hat. Ich habe einen PIII 700Mhz und damals hatte ich ein TNT2 und Win98, also daran kann es nicht gelegen haben. Wenn du lust hast kannst du dir ja Tests von verschieden Computerzeitschriften ansehen. Sorry ich habe leider keinen Link

      Kommentar


      • #4
        Also ich had SFC I+II und bin nicht ganz davon überzeugt.Bei SFC I musste man fast immer die selben Dinge tun.Scannen,Verstecken,Angreifen....Bei SFC II ging das schon etwas besser.Aber wie gesagt für 10 € lohnt es sich alle mal.

        Kommentar


        • #5
          Meiner Meinung nach lohnt sich die SFC-Reihe nur dann, wenn du online spielen willst, denn der Singleplayer-modus ist ziemlich langweilig. Online hingegen (zumindest wenn du gut englisch kannst) sind die Spiele klasse! Ich persönlich spiele z.Z. in ner SFCII-campaign (STOC). Jedes Mitglied tritt einem der 8 Rassen bei und dann spielt man auf einer galaktischen Karte um dir Vorherrschaft.

          Ich würde dir aber eher empfehlen auf SFCIII zu warten, denn wenn du nicht einer Campaign, Fleet oder dem Ladder beitreten willst - ist kaum noch was los - die Spiele sind schlichtweg zu alt.

          Falls du es dir trotzdem kaufst :
          auf folgender Seite findest du den neuesten Patch zu SFCII und OP: www.Khoromag.org

          Das Forum für SFCII/OP findest du hier :http://208.57.228.3/cgi/ubb/Ultimate.cgi?action=intro

          Kommentar


          • #6
            Also ich finde SC I und SC II sind sehr gute spiel
            Inter Arma Enim Silent Leges

            Kommentar

            Lädt...
            X