die 12teFlotte-ein online rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die 12teFlotte-ein online rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die 12teFlotte-ein online rollenspiel

    hi
    habt ihr lust an unserem wöchentlichen star trek rollenspiel auf chat basis (irc)teil zunehmen und gemeinsam mit gleichgesinnten spannende missionen zu bestehen ?

    bei interesse oder für weitere infos meldet euch per mail an Philipp@12teflotte.de

    mfg philipp(6of7)

    #2
    Wie soll das funktionieren? Sprich wie wird das mit den Chraktern gemacht etc.
    [Sorry Einzeiler]

    Kommentar


      #3
      erstma hallo
      also auf deine frage:

      ganz locker also ohne punkte oder so
      beförderungen werden von den captains oder mastern (so ne art besserer storyteller) vorgeschlagen und dann auch meistens vom rat bewilligt man beginnt i.d.r. als fähnrich und steigt dann auf
      wenn du mehr wissen willst. sowas wie ne akademie gibts nicht mann kann sich einfach das mal ansehen und dann redet amn kurz mit nem admiral und schon biste drinn. das nächst sit am sonntag um 18:30 im IRC-channel #12teflotte auf quakenet random server. alles was du dn noch brauchst ist ein name deiner wahl un ddu kannt dir für dich überlöegen ob du mensch oder was anderes sein willst. das ist aber nich soooooo wichtig
      mehr is dazu nicht zu sagen

      ps: ich hab mich echt gefreut dass die erste antwort nicht wie so oft vorher von nem RPG hassenden stänkerer kam

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von 20of143
        ps: ich hab mich echt gefreut dass die erste antwort nicht wie so oft vorher von nem RPG hassenden stänkerer kam

        www.12teflotte.de
        Die zweite auch nicht

        Allerdings bin ich Chat-Hasser
        Wenn Du (oder jemand von euch), mehr wie einmal Wöchentlich an einem ebenso Lockerem RPG mitmachen Will, dann möge er den Links in meiner Sig folgen

        Nachfragen im "Diskusionsthread", alles weitere ergibt sich dann schon!

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar

        Lädt...
        X