Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Universal Evolution (BOTF2) wieder da!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Universal Evolution (BOTF2) wieder da!

    Star Trek: Universal Evolution ist zurück!

    Ein neues Team wird gerade geformt, um ST:UE zu programmieren. Es wird ein völlig neues Spiel.
    Wir brauchen allerdings noch eine Menge Mitarbeiter!

    Jeder der Interesse hat, sollte sich die offizielle Seite ansehen:

    http://www.americanwarsimulations.co...rsalevolution/

    Dort findet Ihr Informationen, wie Ihr dem Team beitreten könnt. Oder Ihr schickt eine Mail an weyounthevorta@web.de


    Einige Features von UE:

    Jede Rasse im Star Trek-Universum wird spielbar sein!
    Jedes Schiff wird im Spiel sein.
    Alle vier Quadranten können besucht werden.
    Eine komplett neues 3D-Schlachten-Interface.
    Und noch vieles mehr...

    Ausserdem ist ein Patch für BOTF1 in Planung, der das Spiel erweitern soll.

    Für weitere Fragen, benutzt das Forum auf der UE-Seite.
    Die Gründer sind die einzig wahren Götter!

  • #2
    mit der Engine. Viel Spaß.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      schon wieder..
      Ich frage mich wie oft dieses Projekt fallengelassen und wieder aufgenommen wurde... :dozey:
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Wir hatten dazu auch schonmal einiges Diskutiert. Hier noch ein BOTF2 Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread...highlight=botf
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


        • #5
          Hey Weyoun!! Kann man da auch noch die Cardassianer und das Dominiom Spielen?????
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


          • #6
            Re: Star Trek: Universal Evolution (BOTF2) wieder da!

            Original geschrieben von Weyoun


            Einige Features von UE:

            Jede Rasse im Star Trek-Universum wird spielbar sein!
            Jedes Schiff wird im Spiel sein.
            Alle vier Quadranten können besucht werden.
            Eine komplett neues 3D-Schlachten-Interface.
            Und noch vieles mehr...

            Ausserdem ist ein Patch für BOTF1 in Planung, der das Spiel erweitern soll.

            Wenn gerade mal ein Team gebildet wird, werden Planung und Features doch noch einige Male umgeworfen, verworfen - bekanntgegeben und dementiert, bevor wir (wenn überhaupt!) das Spiel zu Gesicht bekommen.

            Verlassen würde ich mich also darauf wirklich nicht...

            Gruß,

            Pirx
            Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

            Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

            Kommentar


            • #7
              ähm...

              schön schön, aber wann ist es avaible??? bzw wann kann man es sich auf den pc ziehen??? ich versteh da auf der site nicht alles ...
              vielleicht könnte mal einer auf DEUTSCH schreiben was nun tatsächlich sachlage ist! die neuen features kennen wir ja nun, aber den rest...
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


              • #8
                wann kommt es denn?
                Wo ist der Feind?
                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Klingone
                  wann kommt es denn?
                  So wie viele andere Projekte wohl nie.
                  Die Seite ist offline und auch Google findet nichts Aktuelles.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    schade
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      BotF2 wird niemals kommen; wir werden uns mit dem guten alten BotF begnügen müssen! BotF2 wäre zu schön um wahr zu sein
                      Wer Wind sät wird Sturm ernten

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lars85
                        BotF2 wird niemals kommen; wir werden uns mit dem guten alten BotF begnügen müssen! BotF2 wäre zu schön um wahr zu sein
                        Ganz ehrlich, das ist doch auch besser so.
                        Wenn ich mir wieder mal vorstelle, was man als Nachfolger von Armada 1 oder Elite Force 1 gebracht hat, in beiden Fällen ein riesiger Rückschritt. Bei BOTF wäre das keinesfalls anders, denke ich.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Nunja, ein paar Bugs weniger hätten dem Spiel nicht geschadet!
                          Wer Wind sät wird Sturm ernten

                          Kommentar


                          • #14
                            Möchtest du damit sagen, dass du es hast?Oder meinst du die Alphaversion(unvollständig)?
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich meine das normale Spiel BotF (ist das die Alphaversion?). Hab ein BotF2 nie in den Händen gehalten da es nie eins gab (und wohl leider nie geben wird) BotF selber fesselt aber auch nicht mehr. Habe es im Januar/Februar nach vier-fünf Jahren mal wieder installiert, aber nur zwei oder drei Wochen gespielt.
                              Wer Wind sät wird Sturm ernten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X