Klingon Honor Guard - Wo kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Honor Guard - Wo kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingon Honor Guard - Wo kaufen?

    Mion,
    Ich wollte mal Fragen ob es Klingon Honor Guard noch irgend wo zu kaufen gibt ?

    Ich habs nämlich nicht *peinlich* und da bei bin ich ein großer Klingonen Fan *peinlich*

    Mfg Evil_Sarge
    jagh lunejtaHmeH luHoH

    Für nicht Klingonen :

    Sie suchen den Feind, um ihn zu töten

    #2
    Schau dich mal bei MediaMarkt oder so um, da gibt es oft ältere Spiele um nur € 7,-- - 10,--.

    Ansonsten könntest du mir einfach eine PM schreiben.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      huh

      Also, ich glaube nicht dass man es noch zukaufen gibt. Schau doch bei EBAY vorbei

      Aber auch wenn du es dort findest, musst du noch den Patch dafür suchen, der die verdammte GLIDE unterstützung der damaligen Voodoo Karten ausschaltet, da du sonst ohne 3D Grafik unterstützung spielen musst. und das ist hard.

      Also viel glück beim suchen.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #4
        hab dir eine PM geschickt steht näheres bei
        schreib ma zurück

        Kommentar


          #5
          Schau mal hier vorbei

          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Hilfe
            jagh lunejtaHmeH luHoH

            Für nicht Klingonen :

            Sie suchen den Feind, um ihn zu töten

            Kommentar


              #7
              Doppelt Threads?



              wie hier auch die genannten smm.de bol.de amazon.de und natürlich auch ebay.de wie konnte das vergessen.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Donnerbalken
                Doppelt Threads?



                wie hier auch die genannten smm.de bol.de amazon.de und natürlich auch ebay.de wie konnte das vergessen.
                Error 404: Datei nicht gefunden!

                Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X