Wo bekommt man ST Generations heute noch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man ST Generations heute noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekommt man ST Generations heute noch?

    Hi Leute!
    Wollte mal wieder nen Klassiker spielen --> ST Generations! Nur musste ich feststellen das meine profitgierige Swester es in diesem Sinne an einen An- und Verkauf verscherbelte! Ich wills nun aber wiederhaben, wo kriegt man es denn heutzutage noch relativ kostengünstig? Wird es vielleicht schon offiziell irgendwo zum download angeboten? Wer kann mir helfen?
    Thx im voraus.....DP aka MB
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

    #2
    Bei EBAY ... sonst ist es eine Suche im Heuhauffen.

    Aber wenn du WIN XP hast, lass es lieber. Läuft nicht !
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #3
      Schau doch mal bei Amazon.de .Die haben doch sonst auch alles.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Der Fürsorger
        Schau doch mal bei Amazon.de .Die haben doch sonst auch alles.
        Wenn ein Spiel vom Publisher nicht mehr vertrieben wird, wird das auch Amazon nicht haben und sie haben es auch nicht..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          Genau Picard.

          Damals wurde ja Microprose von Infrogames übernommen. Bei den auf der Webseite findet man nur dass die so ein game hatten. sonst aber nichts !
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Shakiro
            Bei EBAY ... sonst ist es eine Suche im Heuhauffen.

            Aber wenn du WIN XP hast, lass es lieber. Läuft nicht !
            Kann ich auch nur empfehlen, oder bei Kartstadt oder so, da liegen die noch rum.

            Ich selber spiele das Spiel nicht mehr würde es aber auch nicht verkaufen, da die du sowieso nur für 5€ maximal loskriegst und außerdem hänge ich an der Software. Sammle eben Star Trek Sachen *g*

            Kommentar


              #7
              Das Spiel ist ein echter Klassiker, und wer es nicht in einen Save aufbewahrt, der sollte sich schon was schämen
              Ich werde niemals diesen lustigen laufenden Virus vergessen, welcher die Schächte von Antillios und einige Bereiche der Enterprise heimgesucht hatte, oder diese erheiternden an der Decke wachsenden Planzen, welche fröhlich Dornen auf einen feuerten, hach, das war ein genuss!
              Wie wird dies alles enden?
              - In einem großen Brand!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Mike Minor
                Das Spiel ist ein echter Klassiker, und wer es nicht in einen Save aufbewahrt, der sollte sich schon was schämen
                Ich werde niemals diesen lustigen laufenden Virus vergessen, welcher die Schächte von Antillios und einige Bereiche der Enterprise heimgesucht hatte, oder diese erheiternden an der Decke wachsenden Planzen, welche fröhlich Dornen auf einen feuerten, hach, das war ein genuss!
                Ich muss zugeben, dass mit diesem Spiel ich das erstem Mal länger vor dem PC gesessen habe, weil es wirklich sehr spannend war. Man kann sagen, dass mit diesem Spiel alles angefangen hat *g*

                Kommentar


                  #9
                  Ihr habt absolut Recht. Ich finde dieses Spiel eigentlich sowieso als eines der Besten, wenn nicht das Beste von Star Trek, das es je gab, wenn man jetzt nicht auf die veraltete Grafik achtet.
                  Man denke z.B. nur an die aufregenden Undercover-Missionen oder an die spannenden Weltraumgefechte.
                  Ich fände es sowieso toll, wenn wieder einmal jemand ein gescheites Action-Adventure von Star Trek à la Generations entwickeln würde.
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiss wo du's kriegst: Bei mir!!!
                    Schreib mir am besten ne PM...ist zwar ne gebrannte Version, aber is ja egal...

                    Ich hab das Spiel auch gerne gespielt...besonders auf Bersus(?) V, das war immer eine
                    Auf Galorndorn Core hab ich immer n Massaker veranstaltet! Alle Romulaner niedergemetzelt! Keinen ausgelassen...
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X