Klingon Honor Guard ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Honor Guard !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kanns ja mal wieder versuchen, obs jetzt besser läuft, dann können wir ja mal online spielen

    Kommentar


      #17
      Also wir habens mal online gepspielt. Das ruckelt ja noch mehr als es schon lokal ruckelt. Hat jemand eignetlich ein paar Tipps, weil das kann man ja nicht spielen. Ist eigentlich schade, es hatte ja gute Ansätze.

      Kommentar


        #18
        Um was gehts eigentlich in dem Spiel? Welche Story? Gibt es überhaupt eine Story? Was für Schauplätze kommen vor?

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Du bist Teil der KEG (Klingonischen Ehrengarde) und du musst andere Klingonen abmetztekn
          Als Schauplatz kommt z.b. Rura Penthe, Quonos (ich weiß nicht mehr wie man das schreibt ), nen klingonisches Schlachtschiff im Weltall und nen Bird Of Pray und vieles mehr.
          Für damalige Verhältnisse wirklich cool.

          Kommentar


            #20
            Ne andere Frage:

            Läuft dieses Spiel eigentlich unter XP?
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #21
              Ja das macht es, jedoch ruckelt es bei schnellen PCs genauso wie bei langsamen

              Kommentar


                #22
                Hab mal ne Frage zu dem Spiel, wisst ihr ob es auf Windows XP problemlos zu installieren ist, bzw. ob es läuft?
                Und in den vorigen Posts wurde ja geschrieben, dass es teils dunkel ist, stört das sehr? Ich weiß noch, bei EF2 hats mich schon gestört, wenn es überall dunkel ist.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir laüfts einwandfrei. Bei mir ruckelt es nur beim Beamen. Außerdem kannste , wie in DS9:The Fallen, da die beiden die Unreal engine haben, eigene Maps machen. Außerdem haben sie die gleichen Cheats (nur, dass du bei KHG nicht das Schlüsselwort "panacea" brauchst).
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich fand das Spiel irgendwie voll schlecht!
                    Die Grafik ging einigermaßen, mehr gestört hat mich diese ganze düstere, depressive Stimmung in dem Spiel. Man sah selten was und ich wurde immer von hinten erschossen. Auch lief das Spiel nicht grade problemfrei, stürzte dauernd ab und so.
                    Also im Vergleich zu Elite Force, kann es nicht mithalten.
                    Zuletzt geändert von Cavit; 28.07.2010, 08:19.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Hab mal ne Frage zu dem Spiel, wisst ihr ob es auf Windows XP problemlos zu installieren ist, bzw. ob es läuft?
                      Es läuft auf Win XP absolut einwandfrei, wenn man nach der Installation den Patch v1.1 und ein bestimmtes kleines Programm installiert. Dann gibt es nicht das geringste Ruckeln im Spiel. Bei mir läuft es 100% flüssig. Das Programm heißt "Zeckensack's Glide Wrapper".
                      Das ist ein kleines Emulator-Programm, dass dafür sorgt das Spiele, die für bestimmte Grafikkarten aus dieser Zeit programmiert wurden, flüssig dargestellt werden.

                      Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                      Und in den vorigen Posts wurde ja geschrieben, dass es teils dunkel ist, stört das sehr? Ich weiß noch, bei EF2 hats mich schon gestört, wenn es überall dunkel ist.
                      Es ist oft dunkel, weil es eben typisch klingonisch ist. Das stört aber nicht, wenn man die Gardinen zuzieht.
                      Ich poste hier mal ein paar von meinen Screenshots die einen Eindruck vom Spiel geben:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27.JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,9 KB
ID: 4271470

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 56.JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,0 KB
ID: 4271471

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 59.JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,1 KB
ID: 4271472

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 68.JPG
Ansichten: 1
Größe: 101,8 KB
ID: 4271473

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 78.JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,1 KB
ID: 4271474

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 69.JPG
Ansichten: 2
Größe: 68,6 KB
ID: 4271475

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 83.JPG
Ansichten: 1
Größe: 73,1 KB
ID: 4271476

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 88.JPG
Ansichten: 2
Größe: 46,2 KB
ID: 4271477

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 98.JPG
Ansichten: 2
Größe: 61,4 KB
ID: 4271478

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 94.JPG
Ansichten: 1
Größe: 59,8 KB
ID: 4271479

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 90.JPG
Ansichten: 3
Größe: 87,9 KB
ID: 4271480

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: khg 36.JPG
Ansichten: 1
Größe: 66,4 KB
ID: 4271481

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 89.JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,7 KB
ID: 4271482

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 66.JPG
Ansichten: 1
Größe: 66,6 KB
ID: 4271483





                      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                      Die Grafik ging einigermaßen, mehr gestört hat mich diese ganze düstere, depressive Stimmung in dem Spiel.
                      Düster vielleicht, aber depressiv? Es gibt doch jede Menge schwarzen Humor.

                      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                      Auch lief das Spiel nicht grade problemfrei, stürzte dauernd ab und so.
                      Ich hab es mehrmals durchgespielt und es stürzte nie ab.

                      Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                      Also im Vergleich zu Elite Force, kann es nicht mithalten.
                      Klingon Honor Guard ist wesentlich besser als Elite Force, weil:
                      - die Gegner in KHG eine gute KI haben und in Elite Force nicht
                      - es in KHG viele verschiedene Gegnertypen gibt und in EF nicht
                      - man in KHG ganz unterschiedliche Orte hat (unter Wasser, im Weltraum)
                      - man in KHG ganz grundverschiedene Waffen zur Auswahl hat und in EF nicht
                      - KHG in der unzensierten Version wie in "Star Trek VI - Das unentdeckte Land" aussieht
                      - KHG eine deutlich höhere Spieldauer als EF hat

                      KHG sollte in der unzensierten US-Version oder UK-Version gespielt werden, weil das Spiel u.a. von der brachialen Atmosphäre lebt und es auch so in Star Trek dargestellt wird. Zusätzlich sind die Sprecher in den Zwischensequenzen der deutschen Version nicht besonders gut und in der US-Version sind es die originalen Schauspieler (also die von Kurn, Gowron, Lursa und B'Etor).
                      Zuletzt geändert von Kobor; 15.05.2014, 20:32.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X