Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu einem St-Adventure!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung zu einem St-Adventure!

    Ich will mal eure Meinung zu einem St-Adventure hören/lesen!
    Da ich finde das ein St-Adventure (im Stil von Monkey Island 4) sehr ansprechend wäre.
    Und wollte einmal über solch ein Spiel eine Debatte einleiten!
    Bitte postet eure Meinung dazu!

    MfG

    Tribekiller

    P.S.:

    Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt!!!
    Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

  • #2
    Das einzige StarTrek-Adventure, dass ich bisher gesehen hab, war "Star Trek: The next Generationen - A Final Unity", das war damals eigendlich ziemlich gut!
    (Ich würde gerne mal Erfahrungen dazu austauschen...)
    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

    Kommentar


    • #3
      Das wäre doch echt mal eine gute Idee !
      Ich würde es auf jeden Fall sofort kaufen.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde würde ein Spiel im Stil von Monkey Island 4 vorschlagen, da ich finde das in St zu wenig witz ist!
        Und wenn ich mir die Borg in so einer Grafik vorstelle, kommt mir jetzt schon das Lachen!

        Ich schau jetzt mal was ihr von so einem Spiel haltet und wenn ihr die Idee gut findet könnte ich die Idee ja an Paramount Pictures schicken! Mit allen Vorschlägen usw.

        Wie wärs???
        Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

        Kommentar


        • #5
          Es wird wirklich langsam Zeit daß ein viertes ST-Adventure auf den Markt kommt.
          Die ersten drei waren ja recht erfolgreich, aber vieleicht ist das ja gerade de Grund warum keines mehr erscheint. Man hat Angst den Erwartungen nicht genüge leisten zu können.
          Oder es liegt an dem allgemein verbreiteten Irrglauben Adventure seien tot.

          Das sind sie nicht !

          cya

          Kommentar


          • #6
            Ich finde auch das viel zuwenige Adventures gemacht werden.
            Schade, Adventures sind meiner Meinung nach der lustigste Spieletyp und haben meist einen sehr großen Suchtfaktor!
            Man sollte mal an Indy 4 -the Fate of Atlantis denken.
            Ich habs jetzt zum 10 mal durch und ich kann immer noch nicht genug davon bekommen! Den neuen Adventure-Stil ala Tomb Raider finde ich öde, man sieht zu wie eine Tuss von Ast zu Ast hüpft da finde ich die Rätsel von Indy oder dergleichen allemal lustiger!

            Bis zum nächsten mal!

            Tribekiller
            Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

            Kommentar


            • #7
              Ich möchte mal "Odo's Investigation" empfehlen! Wer das jetzt nicht kennt, keine Panik! Das ganze ist ein Flash Spiel auf der offiziellen ST-HP. Als Odo's Assistent muss man fälle aufklären. Ist für die geringen Möglichkeiten eines Onlinegames und der Kohle richtig gut! setzt aber Englishkenntnisse vorraus und ist auch nicht ganz Adventure. Eher so leicht angetatscht!

              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X