Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Quiz 5.0 released

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Quiz 5.0 released

    http://www.Trekkieland.net hat eine neue Version ihres Star Trek Quiz Programms mit der Versionsnummer 5.0 Herausgebracht. Programmiert hat das ganze Thorsten Ostermeier.

    Hier ein kleiner Überblick über die Features des Knobel Spaßes:

    Trete in einem Wissensquiz rund um Star Trek alleine oder mit bis zu zwei Freunden an! Die Fragen gehen von sehr leicht bis extrem schwierig, so daß jeder eine Chance hat, das Spiel aber selbst für die eingefleischsten Trekkies eine Herrausforderung ist! Wem das nicht reicht, kann sich mit dem Frageneditor seine eigenen Fragendatenbanken anlegen. Hier ist nicht nur reines Wissen gefragt, sondern auch Reaktionsgeschwindigkeit und Kombinationsgabe. Wer zuerst die Spielertaste betätigt, darf die Frage beantworten - und nicht selten ist die richtige Antwort durch Ausschluß der falschen Fragen zu erraten. Stelle Dich 10 bis 50 von insgesamt mehr als 350 Fragen und zeige, wer der wahre Trekkie ist!

    - 14 mitgelieferte Hintergründe sorgen für Abwechslung
    27 heiße Sounds bringen Dich mitten ins Spielgeschehen
    Antwort und Spielerwahl durch Spielertasten
    kein Streit mehr um die Maus
    Zeitlimit einstellbar
    Einfache Spielanleitung so daß der Spaß sofort beginnen kann
    Frageneditor zum Erstellen eigener Fragendatenbanken
    Autodownloadmöglichkeit neuer Fragebdatenbanken
    Ich finde das ist ein Programm dass auf keiner Star Trek Festplatte fehlen darf. Und hier gehts gleich zum Download:

    Download (5,69 MB)

    http://trekkieland.trekgames.de/down...tallquiz50.zip


  • #2
    Hm, ich freu mich schon auf ein paar nette Quizabende :-)
    Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
    Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

    Kommentar


    • #3
      Ich werd es mir mal ansehen.
      Hört sich intersant an

      Kommentar


      • #4
        Jup, ich hab es gleich gezogen und bin begeistert. Bei sauschwer habe ich immerhin noch die Hälfte richtig gehabt. Aber sind schon neue Fragen in Arbeit. Ich brauche die volle Dosis!!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          hehe, jojo natürlich werden updates kommen und für neue fragen sind wir sehr dankbar

          Kommentar


          • #6
            Neue Fragen

            HI,

            ich schreibe gerade neue Fragen über TNG. Und eine Freundin von mir über Voy.

            Ich melde mich hier wenn es neue Fragen geben sollte.

            Oder schaut einfach auf der HP des Quiz`s rein:
            http://stquiz.trekkieland.net

            MFG Phaserman

            Kommentar

            Lädt...
            X