Laut "Totally Games" gibt es keine BC-Fortsetzung mehr! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laut "Totally Games" gibt es keine BC-Fortsetzung mehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Spiel hat sich sicher net so schlecht verkauft wie viele denken aber es hat trotzdem nicht genug Geld gebracht um die Produktions und Entwicklungskosten wett zu machen oder um gar einen Gewinn einzufahren.
    Vielleicht hat Activision sogar einen ziemlich hohen Verlust gemacht, da wäre es doch ganz ehrlich dumm von denen nen 2ten Flopp zu fabrizieren der dann auch noch viele Arbeitspläze kosten würde.

    Armada 1 war ein großer Erfolg und deshalb gab es auch einen Nachfolger.

    Und ganz ehrlich, so toll war BC auch net wie wir uns das damals gedacht haben.
    Ein nettes und gutes StarTrek Spiel aber konnte in keinster Weise meine Erwartungen erfüllen.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #17
      Re: Vergleich von Vor- und Nachteilen

      Original geschrieben von Capt. Bluefox
      - Kein anderes ST-Spiel konnte bisher so gut "gemoddet" werden wie BC.
      Der Satz ist mir grad aufgefallen und da irrst du dich ganz gewaltig denn hast du schonmal was von Worldcraft gehört? Das ist der Editor für die Q3TA Engine die EF benutzt und Quake im allgemeinen lässt sich gut modden und somit also auch EF!

      Kommentar


        #18
        Also ich finde das noch ziemlich viele User Probleme haben BC mods zum laufen zu bringen.
        Sie dir mal die Foren auf bcfiles.com an, da gibts ne Menge User die sich nicht auskennen mit den Mods die sehr oft gar net Laufen.
        Ich selbst habe viele Mods für Armada oder Jedi Outcast instaliert und hatte nie Probleme.
        Aber BC stellte mich in Sachen Mods doch schon sehr oft vor die Verzweiflung.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #19
          Gut, ich mag mich in Sachen Modderei nicht so gut auskennen, aber alle Mods, die ich mir von www.bcfiles.com heruntergeladen habe (und das sind einige!), haben bei mir ohne grossen Schwierigkeiten funktioniert. Einige musste ich mit zwei Anläufen installieren, aber dann liefen sie.

          @ Commander Tucker:

          Ich bin mit diesem "Worldcraft" leider nicht vertraut. Könntest du mir einen Link geben zur Website dieses Editors? Das wäre irrsinnig nett!

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #20
            @ Archer

            Also um einen Mod ür JK zu installieren brauch man echt nur einen IQ von 0,1.
            Die meisten Mods lassen sich bei BC Problemlos mit dem Mod Installer/Mod PAckager installieren.Ich weiß nicht was an dem Kopieren von Datein und einfügen so schwer sein soll....(gut manche Mods sind etwas heikel...)

            Kommentar


              #21
              Bei allen Games der UT, UW und Q3TA ist es nicht nötig ein extra Tool zu installieren das macht diese Engines für Modder so interessant! Und das war ja wahrscheinlich auch der Fehler an BC!

              @Bluefox: Sorry, ich hab da irgendwie an HL gedacht WorldCraft ist der Editor von Valve (Lag wahrscheinlich daran das ich ihn vor kurzem noch gesucht hatte! )! Aber hier haste Links zu den Q3 Radiant Editor!


              Hier die Offizielle Website des Radiant Editor
              Hier sind die Links zu den einzelnen Plug Ins und dem Editor
              AFIR nen gutes Tutorial

              Kommentar


                #22
                @Chaotica
                Naja man muss sagen das es Teilweise schon ein bisschen viel Aufwand ist für ein einziges Schiff an sovielen Dateien rumzufummeln aber sieh dir die Foren doch mal an.
                Wenn du Pech hast und kein Backup erstellt hast funzt das Ganze Spiel nicht mehr.
                Da klagen sicher 100mal soviele User als bei JK darüber das Mods einfach net funzen. Und außerdem ist die Mod Community wirklich bei BC auch net so groß das fast täglich 4-5 neue Files veröffentlicht werden wie bei JK.
                Ich muss auch ehrlichen sagen das mir BC mit Mods auch net besser gefallen hat.

                Meine Meinung halt
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Captain Archer
                  @Chaotica
                  Naja man muss sagen das es Teilweise schon ein bisschen viel Aufwand ist für ein einziges Schiff an sovielen Dateien rumzufummeln aber sieh dir die Foren doch mal an.
                  Wenn du Pech hast und kein Backup erstellt hast funzt das Ganze Spiel nicht mehr.
                  Da klagen sicher 100mal soviele User als bei JK darüber das Mods einfach net funzen. Und außerdem ist die Mod Community wirklich bei BC auch net so groß das fast täglich 4-5 neue Files veröffentlicht werden wie bei JK.
                  Ich muss auch ehrlichen sagen das mir BC mit Mods auch net besser gefallen hat.

                  Meine Meinung halt
                  Da stimm ich dir voll und ganz zu! Totally Games hat einfach nur verpennt ordentlichen Mod Support zu bieten das ist alles und so wird die Fan Gemeinde von anfang an erdrückt! Stellt euch mal vor ich müsste um (Jetzt wirklich nur als Beispiel denn CS ist Conservative Shithead! ) CS zu installiern erst noch 2,3 Tools installieren um CS zu installieren dann wäre das nie so erfolgreich geworden oder es wäre niemals entstanden!


                  btw. Ich wäre gerne offen eine Forums Mod für EF zu proggen da ich und meine Kumpels es aufgegeben haben!

                  Kommentar


                    #24
                    Vor allem werden viele Fans von den Dateigrößen abgeschreckt! Ich meine für ein einziges Schiff 3Mb naja.....
                    Die Dragon Remix Total Conversion für JK2 hat selbst nur 10MB.
                    Und neue Skins haben nur ein paar KB.

                    Das ist alles sicher auch ein grund für User mit langsamer Internetanbindung keine Mods für BC zu downloaden.
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Captain Archer
                      Vor allem werden viele Fans von den Dateigrößen abgeschreckt! Ich meine für ein einziges Schiff 3Mb naja.....
                      Die Dragon Remix Total Conversion für JK2 hat selbst nur 10MB.
                      Und neue Skins haben nur ein paar KB.

                      Das ist alles sicher auch ein grund für User mit langsamer Internetanbindung keine Mods für BC zu downloaden.
                      Naja also ich lade mir täglich bestimmt 2 Gigs runter da kommts auf die paar Megs dann auch net mehr an!

                      Kommentar


                        #26
                        Naja Menschen wie ich die in Österreich wohnen und ADSL haben müssen halt mit einem Trafficvolumen von 4 GB zurechtkommen
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          #27
                          Tja...was wohnt ihr auch in diesem Dorf? *duck und lauf*

                          Kommentar


                            #28
                            tja.....

                            ich verstehe eure sogen nicht ganz.

                            seit froh das ihr die 4gb habt. alos ich komm damit aus.
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich komm eh dammit aus aber leider nur sehr sehr knapp halt.
                              Aber stimmt schon! Seitdem ich 4GB hab surft es sich doch viel unbeschwerter.
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X