Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada II - Akira rebuild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada II - Akira rebuild







    836 polies, 1 texture (suche noch immer gute schematic renders von der um eine neue zu machen), und ein haufen arbeit.. sie ist nicht so akkurat wie ichs gern hätte aber ich schätze nicht mal soo schlecht..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

  • #2
    Ich finde sie sieht sehr gut aus Challie!! Mach weiter so um so mehr gute schiffe habe ich für meinen Cardassia Mod - Legend
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


    • #3
      Die Untertassensektion könnte nen bissl runder sein! Aber ansonsten

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Damar Gohr
        Ich finde sie sieht sehr gut aus Challie!! Mach weiter so um so mehr gute schiffe habe ich für meinen Cardassia Mod - Legend
        haste irgendwo ein paar Informationen über deinen Mod?

        Kommentar


        • #5
          Schaut wirklich klasse aus!!

          Nur die Identifiezierungsnummer ist irgendwie verkehrt geschrieben.....
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Tucker
            Schaut wirklich klasse aus!!

            Nur die Identifiezierungsnummer ist irgendwie verkehrt geschrieben.....
            Das ist nur die Hälft die dann einfach gespiegelt wurde.

            Kommentar


            • #7
              runder? ovaler! ARGH was ist mit dem mesh passiert?? sollte eigentlich breiter sein..

              [edit] gefixt. neue renders sind oben, ihr müsst diese Seite aktualisieren damit die angezeigt wrden.
              Zuletzt geändert von Challenger; 28.08.2002, 21:43.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


              • #8
                Sieht schon besser aus! Nur noch nen bissl Platter vielleicht bin ich dann zufrieden!!!

                *duck und lauf*

                Kommentar


                • #9
                  platter kann ichs nicht machen, die schematics sagen was anderes. und das sind ide offiziellen von Paramount!
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    sodale, die Akira ist für A2 raus, als replacement für das Original.


                    Klickt das Bild an!
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X