Verluste in Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verluste in Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe Odell auch schon mal lebend gefunden.

    Vielleicht wenn man weniger Leute umbringt lebt er zum Schluss noch.

    Auf jedenfall hab ichs geschafft, zumindestens einmal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Tucker
      Aber Odell muss nicht sterben!! Ich habe es schon mal geschafft das man den noch lebend findet. keine Ahnug wie das geht
      Hab ich ja auch, ich weiss aber nichtmehr, wie ich das geschafft habe
      Wahrscheinlich muss man sich wirklich an den einzelnen Posten "vorbeischleichen" und nícht jeden abballern...
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #33
        hm, odell hab ich auch lebend gefunden @tucker!
        aber irgendjemand stirbt doch ,wo die borgs aus der scavengerbasis foster und das isodesium zoggn!

        oder hieß der kell?

        Kommentar


          #34
          Richtig den Typen hab ich ja ganz vergessen aber keine Ahnung mehr wie der heißt????? Ich glaube das is der Typ der die Transporter Puffer mit hat oder??

          Ich glaube wenn man in dieser Basis so lange wie möglich unendeckt bleibt dann wird die Chance größer das man Odell lebend findet.
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


            #35
            also ich hab odell immer lebend gefunden.. kann der sterben?

            vielleicht liegt es auch daran dass ich zu gerne den agenten spiele.. und deshalb nie aus allen rohren feuernd in die basis gerannt bin..

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von UNI
              also ich hab odell immer lebend gefunden.. kann der sterben?

              vielleicht liegt es auch daran dass ich zu gerne den agenten spiele.. und deshalb nie aus allen rohren feuernd in die basis gerannt bin..

              grüße UNI
              Hm...daran muss es wohl gelegen haben!
              Denn ich bin immer durchgerannt und...

              @Tucker: Also Transporterpuffer haben sie alle...du meinst wahrscheinlich Transporterverstärker!!!
              Meinst du den, der bei dem "Lunch" der Borg stirbt?
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #37
                Richtig die Transporter - VERSTÄRKER hab ich verwechselt. Ja ich glaube mein den der von den Borg einfach niedergeschlagen wird und dann stirbt.
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Tucker
                  Richtig die Transporter - VERSTÄRKER hab ich verwechselt. Ja ich glaube mein den der von den Borg einfach niedergeschlagen wird und dann stirbt.
                  Ich glaube, der muss sterben...ist ja Teil der Videosequenz...kannste nichts gegenmachen...

                  Ich habe mal ne Frage: Wenn man zum Anfang (kurz nachdem die VOY in den Bereich der Forge kam) zum Maschinenraum muss, geht das ja nicht...wie kann ich doch nen Turbolift nehmen? Weil mir wird das immer als "Gescheitert" angekreidet
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich denke mal das geht nicht.Und außer das es einen hässlichen Fleck im Missionsbericht hinterläßt,ist sonst nichts dran.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Chaotica
                      Ich denke mal das geht nicht.Und außer das es einen hässlichen Fleck im Missionsbericht hinterläßt,ist sonst nichts dran.
                      Und genau dieser Fleck stört mich

                      Ich wollt's mal ohne gescheiterte Sachen durchspielen...
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #41
                        Perfektionist Wenn es irgendwie klappen würde,hätte ich es schon längst ausprobiert....Kleine Rückschläge müssen eben sein...

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Chaotica
                          Perfektionist Wenn es irgendwie klappen würde,hätte ich es schon längst ausprobiert....Kleine Rückschläge müssen eben sein...
                          Tja...

                          Es muss aber klappen!
                          Zur Not speichere ich jede Minute...
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                            #43
                            nope geht nich. is doof.

                            ok, ic hgeh zum turbolift.
                            dan nexplodiert das doofe teil und ich geh über jeffriesröhren darunter...

                            udn das wird als gescheitet angezeit...

                            da muss man vor frust die voy inne luft jagen...
                            auch wenns i mall keine luft giebt..

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von commander riker
                              da muss man vor frust die voy inne luft jagen...
                              auch wenns i mall keine luft giebt..
                              Wie hasten das geschafft???
                              Warpkern nicht abgeschaltet???

                              PS: Ich werd's mal probieren...mittels ein paar kleinen Änderungen
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #45
                                Gewalt löst meistens nicht das Problem Wenn man sich abreagiert dann aber nicht so feige und den Kern explodieren lassen.Wenn dann sollte man sich schon an der Cheftechnikern rächen,weil sie nicht die Lifte stabieler gebaut hat...,aber jedem das seine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X