Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mod für armada2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod für armada2?

    hi, könnt ihr mir sagen was es denn so für mods für armada 2 giebt?

    ich hab glaub ma lwas von einem cadssia mod oder so gelesen...
    hier im forum


    helft mir büdde

  • #2
    der cardassia-mod war noch für armada 1 laut dem entsprechendem Thread.

    Ansonsten versuch's halt mal im Armada II-Thread:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2276
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      stöber doch mal bei www.armadafleetcommand.com und www.armada2files.com rum.. da gibts schon mehr als genug mods für A2.
      besides.. der Cardassie mod für A2 ist noch nicht fertig soweit ich weiss...

      http://www.strategyplanet.com/starma.../g_index.shtml

      homepage von Cardassia mod legends

      [Eigenwerbung]
      und jetzt noch Project STAR:MADA
      http://www.strategyplanet.com/starmada/fgx/stamada/
      [/Eigenwerbung]
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Auf dieser Seite findest du Infos über den geplanten Babylon 5 Mod für Armada 2.
        Vielleicht hast du ja Interesse dran, wenn er fertig ist.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Colmi Dax
          Auf dieser Seite findest du Infos über den geplanten Babylon 5 Mod für Armada 2.
          Vielleicht hast du ja Interesse dran, wenn er fertig ist.
          Naja ich denke, dass sich das Projekt aufgegeben hat. Letztes Update war am 02.03.02

          Kommentar


          • #6
            mod

            oder diese
            http://www.stcd.sgnonline.com/network/mods.htm
            Inter Arma Enim Silent Leges

            Kommentar


            • #7
              www.armadafleetcommand.com
              www.armada2files.com
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


              • #8
                Es gibt jetzt schon zwei Threads für A2-Mods. Diejenige mit mehr Beiträgen ist zwar grösser, hat aber weniger Links zu MOD-Seiten. Irgendwie sollte man diese beiden Seiten vereinen.

                Viele Grüsse und ein versteckter Hinweis an COSIMO oder Terra von Captain Matthew Bluefox.

                Kommentar

                Lädt...
                X