Weitere Mod seite für Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Mod seite für Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weitere Mod seite für Bridge Commander

    Hi

    Weiß einer von euch obs noch weiter gute mod seiten wie www.bcfiles.com gibt ??? ..Dort ha ich nämlich so zimlich jedes schiff runter geladen und insterliert *gg* ... Nu such ich noch mehr für startrek Bridge Comander

    Es muss ja net unbedingt Startrek sein, auch Babylon5 oder was andere würd passen
    Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
    ---------------------------------------

    #2
    Ich glaub auf Staryards.com gibt es noch ein paar Schiffe,die sind meiner Meinung nach zwar minderer Qualität(was nicht heißen soll das sie dämlich aussehen)aber sonst kenn ich auch keine Seite...Bcfiles.com hat schon eine richtige Monopolstellung eingenommen...

    Kommentar

    Lädt...
    X