Neues ST-Game von Activision? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues ST-Game von Activision?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Shakiro
    Ich tippe mal auf Both 2 oder Armada 3.
    Warum kann es denn kein neues Spiel sein? Birth of the Federation war doch nicht so erfolgreich also wieso nachfolger? Und für Armada gehts IMO ein bissl zu schnell!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von MasteRofDisasteR


      Warum kann es denn kein neues Spiel sein? Birth of the Federation war doch nicht so erfolgreich also wieso nachfolger? Und für Armada gehts IMO ein bissl zu schnell!
      Weil extrem Viele Leute ein Both nachfolger fordern. Und so schlecht hatt es sich nun auch wieder nicht verkauft ...

      Und wieso kann es nicht Armada III sein ?
      Ist ja genung Zeit seit der Veröffentlicung vergangen. Und wenn Activision aká TUAG da schreibt dass es gerade mal ein Tutorial und 2 Missionen hatt, dann ist das spiel in einem EXTREM frühem stadium ...
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Shakiro


        Weil extrem Viele Leute ein Both nachfolger fordern. Und so schlecht hatt es sich nun auch wieder nicht verkauft ...

        Und wieso kann es nicht Armada III sein ?
        Ist ja genung Zeit seit der Veröffentlicung vergangen. Und wenn Activision aká TUAG da schreibt dass es gerade mal ein Tutorial und 2 Missionen hatt, dann ist das spiel in einem EXTREM frühem stadium ...
        Naja aber Armada II ist trotzdem net so alt das es eventuell schon 3 bald gibt!
        Kann es nicht auch Starfleet Command III sein?

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von MasteRofDisasteR


          Naja aber Armada II ist trotzdem net so alt das es eventuell schon 3 bald gibt!
          Kann es nicht auch Starfleet Command III sein?
          STC III wurde schon lange Angekündigt. Und wird schon in November erscheihnen. Dazu verwendet es eine stark Modifizierte 3D Engine von STC II Orion Piret's.

          Dieses Spiel aber Die IG III Engine.

          Zu Armada III:

          Na toll, die arbeiten an AR II wurden auch ca 6 Monate nach dem Erstem Teil aufgenommen.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            #20
            Was interessieren mich auch Strategiespiele?

            Kommentar


              #21
              Was interessiert Activision was dich interessiert?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Nazgûl
                Was interessiert Activision was dich interessiert?
                Was interessiert mich Activision? Ich dachte nur das es eventuell Starfleet Command III sein kann weil das ja recht erfolgreich war! Ansonsten interessieren mich Strategiespiele nicht!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Nazgûl
                  Was interessiert Activision was dich interessiert?
                  Was interessiert Activision was euch interessiert ? Die kaufen euch doch alle *fg*
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #24
                    Naja Activision sollte schon interessieren was uns interessiert. Schließlich sollen wir ja ihre Produkte kaufen.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Siehe Activision's support.
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X