Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BC Modinstaller 3.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BC Modinstaller 3.1

    Kann mir Bitte jemand erklären wie der Ver......... Modpacker 3.1 funktioniert?Wenn das Programm läuft und Ich auf "Open BC Mod" klicke kommt dann "Select BC Mods to Install into Bridge Commander",dann kann mann in den Verzeichnissen suchen,wenn Ich aber dann z.b. das verzeichniss eines Schiffes aufrufe und dann rechts unten auf "Install BC Mod" klicke tut sich garnix! PLEASE HELP ME!
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

  • #2
    Irgendwie verstehe ich das Problem nicht recht.Mit dem BCMI funktionieren auch nicht alle Schiffe sondern nur diejenigen vom Typ "Bc Mod Package".Die anderen laufen gar net damit.Dafür braucht man den BCMP.

    Kommentar


    • #3
      Du kommst aber ziemlich weit damit, ich kann den net mal starten

      Naja, das mit den Mods in BC ist so eine Sache, ich hab schon alles versucht, geklappt hat bisher nichts !
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


      • #4
        Ich brauchte auch erst mal ne Weile bis der ohne Mucker lief,aber als er dann mal am laufen war,ging alles perfekt.

        Kommentar

        Lädt...
        X