Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe ein riesiges Preview gefunden bin gerade beim lesen

    ist leider auf englisch
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      Ich glaub so viel Englisch können noch die meisten
      Danke für den Link - damit ersparst du dir, alle Fragen beantworten zu müssen

      Kommentar


        #18
        So, jetzt hab ich das Preview gelesen, and it IS impressive!
        Das Spiel sieht mir wie ein actiongeladenes SFC im DS9-Universum aus. Ich hoffe sie bringen genug Abwechslung bei den Rassen, denn das macht einen grossen Teil der Faszination von ST im Multiplayer aus. Dies könnte das Spiel sein, dass man auch mit seinen nicht Trekkie-Freunden spielen kann. Das einzige Problem, das ich sehe, ist, dass häufig Schwächen eines Spiels erst nach dem Release sichtbar werden (Birth of the Federation war meine grösste Enttäuschung, denn es hatte so viel Potential aber gravierende Fehler). Aber wir sind ja keine Pessimisten und bisher deutet auch nichts darauf hin, dass es DW auch so ergehen wird.
        PS: Ihr solltet auf jeden Fall das Preview lesen

        Kommentar


          #19
          Hab einen Schönen FAQ gefunden !
          Da es mittlerweile etwas mehr Infos zu DW gibt, ist es an der Zeit eine Sammlung der am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zu veröffentlichen (die natürlich ständig aktualisiert und erweitert wird) ...
          01) Was ist DW ?
          DW ist ein Echtzeit-Strategie-Epos mit Schwerpunkt auf taktischen Weltraum-Gefechten. Man steuert bis zu sechs verschiedene Schiffe von einer der folgenden Fraktionen: Föderation, Klingonen, Dominion, Cardassianer.

          02) Wann soll DW erscheinen ?
          Laut letzter Meldung vom Developer (Gizmo Games) soll DW im Sommer 2001 erscheinen.

          03) Wird es eine Demo geben und wenn ja - wann ???
          Es wird defenitiv eine Demo geben, der Termin für den Release steht aber noch nicht fest.

          04) Wird es einen öffentlichen Beta-Test geben ?
          Momentan ist kein öffentlicher Beta-Test geplant.

          05) Welche minimalen Systemanforderungen soll DW haben ?
          Dank der äußerst flexiblen Quantum-Engine (entwickelt von Gizmo Games und Mass Media) soll DW bereits ab einem PII mit 233MHz, 64MB RAM und einer DirectX 3D-Karte laufen.

          06) Wieviele Missionen wird es in DW geben ?
          Geplant sind 30 umfangreiche Missionen in 2 Kampagnen.

          07) In welcher Ansicht wird DW gespielt ?
          Es wird zwei verschiedene, spielbare Ansichts-Modi geben -
          a) eine übersichtliche, isometrische Ansicht (Strategic-View) und
          b) eine grafisch absolut beeindruckende Kamera-Ansicht (Cinematic-View).

          08) Mit welchen Charakteren wird man seine Schiffe bestücken können ?
          In DW sind sehr viele, bekannte Gesichter zu treffen - Sisko, Dax, Gul Dukat und Worf sind nur einige wenige davon ...

          09) Welche Schiffs-Klassen kommen in DW vor ?

          Föderation:
          Defiant-, Galaxy-, Akira-, Sabre-, Steamrunner-, Oberth-Klasse, sowie einige noch nie zuvor gesehene Klassen.

          Klingonen:
          B'rel-, Vor'Cha-, K'T'Inga-, Negh'Var-Klasse, sowie einige noch nie zuvor gesehene Klassen.

          Cardassianer:
          Hideki-, Galor-, Keldon-, Norin-, Tonga- und Hutet-Klasse.

          Dominion:
          Jem'Hadar Fighter, Jem'Hadar Battle Cruiser, Jem'Hadar Strike Cruiser, Jem'Hadar Warship, sowie noch ein weiteres, unbekanntes Schiff.

          Weitere Schiffe:
          Ferengi Marauder, Maquis Raider, Warbird, Bajoran Assault Vessel, Breen Attack Ship und einige mehr ...

          10) Welche Effekte bietet die Quantum-Engine ?
          Mit der Quantum-Engine sind zahlreiche Effekte möglich - darunter - große Weltraum-Anomalien, allgemeine Gefechtsspuren auf den Hüllen, Torpedoes, die Teile eines Schiffes abtrennen, glühende Phaserbänke beim aufladen des Phasers, Schiffsbeleuchtungen die bei starken Schäden flackern, ...

          11) Welche Rassen wird man im Spiel begegnen ?
          Bajoranern, Breen, Cardassianern, Föderation, Ferengi, Jem'Hadar, Klingonen und Romulanern.

          12) Wie sind die Missionen aufgebaut ?
          Die Missionen sind äußerst umfangreich und enthalten mehrere Aufgaben - um eine Mission zu beenden sind somit eine vielzahl von Strategien notwendig.

          13) Wie wird der Multiplayer-Part von DW aussehen ?
          Es wird verschiedene MP-Szenarien für das Spiel im Internet oder LAN geben - ein Beispiel dafür ist ein Sternenbasen Verteidigungs/Angriffs - Szenario. Insgesammt können an einem Szenario 8 Spieler teilnehmen, die Auswahl der Rassen beschränkt sich jedoch auf die Auswahl im SP-Modus, also Föderation, Cardassianer, Klingonen und Dominion.

          To be continued ...

          Main-Admin of St-Gamestation
          Webmaster of STBC.DE
          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

          Kommentar


            #20
            Ich denke mal, daß die Homepage ein bißchen erweitert wurde !

            Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.


            Kommentar


              #21
              Hehe
              Endlich rührt sich wieder mal was
              Hoffe sie bringen bald Videos mit Spielszenen
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #22
                Na das wär doch was !

                Noch toller wär wenn Sie das Game rausbringen würden !

                Naja, lieber noch warten und dafür ein geiles Game , als sone verbugte sche*** !

                Kommentar


                  #23
                  Sieht vielversprechend aus. Hoffentlich lassen sie nicht nach so das es am Ende wieder nur mittelmäßig wird.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Die Screenshots sehen wirklich vielversprechend aus, wenn gleich sie auch auf eine komplizierte Steuerung hinweisen. Wenn es allerings bedinungsmäßig so ähnlich wird wie bei Armada, dürfte das Spiel selbst für Anfänger kein Problem sein.
                    Was mich allerdings wieder verwundert: wo bleiben die Schiffe der Excelsior- und Miranda Klasse auf Seiten der Föderation????? In nahezu jeder Schlachtszene aus DS9 waren sie zu sehen, und dann sind sie nicht im Spiel enthalten??
                    Zudem dachte ich, dass ACTIVISION die Rechte an ST Games hat. Oder beschränkt sich das nur auf TNG?

                    Grüsse
                    BEN MAXWELL
                    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Endlich mal wieder ein Sreenshot- und Wallpapersupdate auf der offiziellen Hompage !
                      Die sehen echt cool aus !

                      Bin aber zu faul diese hier einzufügen, also schaut selbst nach http://www.simonsays.com/dominionwars_site/ !


                      Kommentar


                        #26
                        Die Wallpapers kann mann sogar Downloaden, ist allerdings 12,8MB groß ! http://www.simonsays.com/dominionwars_site/DS9Art.zip

                        Kommentar


                          #27
                          interessant

                          Das spiel sieht interessant aus . Ich fand ja schon Armada geil. hoffentlich sind nicht wieder alles schiffe auf einer ebene . War so ziemlich der einzige nachteil an armada.

                          Wotan

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, ohne Hoffnung wäre das leben zu eintönig !

                            Kommentar


                              #30
                              Ich muss schon sagen, die Grafik sieht derbe gut aus. Wenn die Missionen und das Gameplay auch noch so gut werden, dann wird das ne 90er Wertung.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X