Star Trek: DS9: Dominion Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: DS9: Dominion Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Die meisten Schiffe davon hab ich schon.

    Mir gehts eigentlich mehr um die Audio Dateien. Brauch da ein paar Sprecherstimmen draus.
    und warum drehst du nicht im spiel einfach die musik ab und verwendest No23 Recorder - Download - CHIP Online?
    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

    Kommentar


      Super!! Danke dir.

      Leider läuft ja Dominion Wars nicht mehr unter XP. Hab da mal was von einem inoffiziellen XP Patch gehört aber leider noch nicht gefunden. Hat den wer?

      Kommentar


        Ich habe da ne frage zu dem Spiel ähm ja also

        ich habe das spiel und habe es instalirt war auch alles noch gut starte das Spiel auch noch alles gut und auf einmal Hängt die maus.ich habe den Tipp bekommen das es einen Patch Dafür Gibz habe ihn auch gefunden aber der hatt mir nur Viren gebracht mein ganzer rechner war voll mit den Dingern.Hat da vieleicht einer ne idee oder das selbe problem?

        LG Tim

        Kommentar

        Lädt...
        X